terra rückwand für kornnattern

Diskutiere terra rückwand für kornnattern im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi leute schon wieder ich... ich habe mich entschieden eine rückwand für meine kornnattern zu bauen. doch ich frage mich, welches "muster" diese...
  • terra rückwand für kornnattern Beitrag #1
motu

motu

Punkte Reaktionen
0
Hi leute schon wieder ich...
ich habe mich entschieden eine rückwand für meine kornnattern zu bauen.
doch ich frage mich, welches "muster" diese haben muss dass es für die tiere perfekt ist, sprich dass sie unter anderem gut daranhochklettern können. und wie soll die oberfläche der rückwand sein???
also, sandig, glatt, rau.....

danke schon mal im voraus.

MFG Jonas

• terra rückwand für kornnattern Beitrag #2
Hi leute schon wieder ich...
ich habe mich entschieden eine rückwand für meine kornnattern zu bauen.
doch ich frage mich, welches "muster" diese haben muss dass es für die tiere perfekt ist, sprich dass sie unter anderem gut daranhochklettern können. und wie soll die oberfläche der rückwand sein???
also, sandig, glatt, rau.....

danke schon mal im voraus.

MFG Jonas

gib mal bei Google Rückwandbau terrarium ein da findest du alles was du brauchst

• terra rückwand für kornnattern Beitrag #3
ok ich danke dir^^

Thema:

terra rückwand für kornnattern

terra rückwand für kornnattern - Ähnliche Themen

Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben