- blackcats schwarze Katze - nächster Anlauf Beitrag #1
blackcat
- Punkte Reaktionen
- 4
Hallo mal wieder!
Hiermit starte ich (einmal mehr) ganz offziell einen neuen Versuch meine schwarze Katze zu bekommen. :mrgreen:
Wie ihr vielleicht wisst, habe ich bisher nicht allzu viel Glück mit meinen Katzen gehabt und bin daher nicht zum ersten Mal auf der Suche nach einer schwarzen Katze.
Schon seit dem letzten Mal ist es eigentlich eine fixe Bedingung von meiner Mutter, die findet, ich kann nicht "blackcat" heißen ohne eine schwarze Katze zu besitzen.
Schlussendlich wurde aber aus der schwarzen Katze zwei überhaupt nicht-schwarze, aber nicht weniger tolle Katzen. (Wer will, hier gibt's die letzte Geschichte: https://www.tierforum.de/t27442-blackcats-schwarze-katze.html)
Diesmal stehen die Chancen aber mehr als gut, denn es passieren wirklich noch Wunder: ich habe unter "meinen" Kätzchen nämlich ein schwarzes entdeckt.
Eigentlich wollte ich ja wieder auf einen Notfall warten, aber...
Geschätzte 5 Wochen alt, Bauernhofkätzchen und viiiele Geschwisterchen.
Ich kann nicht nein sagen. :uups:
Übrigens darf ich diesmal von Vornherein 2 Kätzchen anschleppen.
Was heißen soll, die Verhandlungen laufen bereits für 3 - 4 Kitten...
Das einzige Problem ist derzeit, dass meine Familie dagegen ist, die Kleinen kastrieren zu lassen. :shock:
Bin ein wenig sehr enttäuscht darüber, aber das ist kein umwerfendes Hindernis.
Im Moment suche ich Namen und Montag besorg ich ein Entwurmungsmittel.
Insgesamt machen die Kleinen zum Glück einen ganz gesunden Eindruck.
So, das musste ich jetzt loswerden.
Ich kann's immer noch nicht glauben, bisher hat es NIE so geklappt.
Jetzt bloß Daumendrücken, dass nichts dazwischenkommt oder den Kitten etwas passiert.
LG
by blackcat
Hiermit starte ich (einmal mehr) ganz offziell einen neuen Versuch meine schwarze Katze zu bekommen. :mrgreen:
Wie ihr vielleicht wisst, habe ich bisher nicht allzu viel Glück mit meinen Katzen gehabt und bin daher nicht zum ersten Mal auf der Suche nach einer schwarzen Katze.
Schon seit dem letzten Mal ist es eigentlich eine fixe Bedingung von meiner Mutter, die findet, ich kann nicht "blackcat" heißen ohne eine schwarze Katze zu besitzen.
Schlussendlich wurde aber aus der schwarzen Katze zwei überhaupt nicht-schwarze, aber nicht weniger tolle Katzen. (Wer will, hier gibt's die letzte Geschichte: https://www.tierforum.de/t27442-blackcats-schwarze-katze.html)
Diesmal stehen die Chancen aber mehr als gut, denn es passieren wirklich noch Wunder: ich habe unter "meinen" Kätzchen nämlich ein schwarzes entdeckt.
Eigentlich wollte ich ja wieder auf einen Notfall warten, aber...
Geschätzte 5 Wochen alt, Bauernhofkätzchen und viiiele Geschwisterchen.
Ich kann nicht nein sagen. :uups:
Übrigens darf ich diesmal von Vornherein 2 Kätzchen anschleppen.
Was heißen soll, die Verhandlungen laufen bereits für 3 - 4 Kitten...
Das einzige Problem ist derzeit, dass meine Familie dagegen ist, die Kleinen kastrieren zu lassen. :shock:
Bin ein wenig sehr enttäuscht darüber, aber das ist kein umwerfendes Hindernis.
Im Moment suche ich Namen und Montag besorg ich ein Entwurmungsmittel.
Insgesamt machen die Kleinen zum Glück einen ganz gesunden Eindruck.
So, das musste ich jetzt loswerden.
Ich kann's immer noch nicht glauben, bisher hat es NIE so geklappt.
Jetzt bloß Daumendrücken, dass nichts dazwischenkommt oder den Kitten etwas passiert.
LG
by blackcat