Guten TA in FFM??

Diskutiere Guten TA in FFM?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo kennt einer einen guten Tierarzt in Frankfurt am Main? Er sollte sich gut mit Kaninchen auskennen.
  • Guten TA in FFM?? Beitrag #1
Against All Odds

Against All Odds

Hallo kennt einer einen guten Tierarzt in Frankfurt am Main? Er sollte sich gut mit Kaninchen auskennen.

• Guten TA in FFM?? Beitrag #2
Um nicht gegen das Werbeverbot für TÄ zu verstoßen, bitte Empfehlungen nur per PN!

Danke.

Thema:

Guten TA in FFM??

Guten TA in FFM?? - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...

Neueste Beiträge

Oben