was kosten denn die Impfungen so???

Diskutiere was kosten denn die Impfungen so??? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, kann mir denn jemand sagen was Impfungen so kosten- im durchschnitt so?? Vielleicht kann mir das jemand sagen und kann ich meinen Bock am...
  • was kosten denn die Impfungen so??? Beitrag #1
B

boot1072

Hallo, kann mir denn jemand sagen was Impfungen so kosten- im durchschnitt so?? Vielleicht kann mir das jemand sagen und kann ich meinen Bock am Montag impfen lassen auch wenn er am Dienstag kastriert wird?

• was kosten denn die Impfungen so??? Beitrag #2
Impfungen kosten so im Schnitt zwischen 10-15€ (beide zusammen)...
ist aber von Region zu Region und TA zu TA unterschiedlich...
ich würde das Männchen dann erst nach der OP, vllt zur Nachkontrolle impfen lassen ;)!

• was kosten denn die Impfungen so??? Beitrag #3
ok, danke werd es mit dem Tierarzt direkt absprechen

• was kosten denn die Impfungen so??? Beitrag #4
4-16 Euro glaube ich mal als wir unser kaninchen gg 2 krankheiten geimpft haben hat
es 10 Euro gekostet aber das war in einer Zoohandlung...

• was kosten denn die Impfungen so??? Beitrag #5
Ich habe heute bei einem TA gefragt (der hat so tolle Öffnungszeiten...): 21,30€ für beide Impfungen (Myxo und RHD)! Aber das pro Tier! Rechne das für 6 Tiere lieber gar nicht hoch! Ach ja, für meine Neulinge kommen nach 4 Wochen nochmal 21,30€ für eine Auffrischung hinzu! Bin ich Krösus!?!
Nein, bei meiner TÄ hat das (bekomme ja "Massenrabatt" :D) letztes Mal 32€ für vier gekostet! Die hat zwar so blöde Zeiten, dass ich einen halben Tag frei nehmen muss, aber da weiß ich was ich habe!

• was kosten denn die Impfungen so??? Beitrag #6
Das ist ja echt schon Wucher...unser TA macht Impftage...da bezahlst du für beide um die 10€.
Die machen Massenbestellung und bekommen dadurch auch Rabatt, das find ich ja total genial ;)!

• was kosten denn die Impfungen so??? Beitrag #7
Also ich hab für Finie dieses Jahr 20 € bezahlt. Nächstes Jahr kommt Sunny noch dazu... Keine Ahnung wie viel es dann kostet...

• was kosten denn die Impfungen so??? Beitrag #8
Das mit dem Rabatt an speziellen Impftagen war bei meinem alten TA auch so. Fand ich auch toll. Aber den "Massenrabatt" bei der neuen TÄ finde ich auch ok. Dann muss man sich nicht so auf einen Tag festlegen.

Thema:

was kosten denn die Impfungen so???

was kosten denn die Impfungen so??? - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...

Neueste Beiträge

Oben