Unser Hamster ist weg

Diskutiere Unser Hamster ist weg im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo vielen Dank für eure lieben Ratschläge. Bis jetzt ist Murphy nicht wieder vorgekommen.Haben im Wohnzimmer einen Eimer mit Büchertreffe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unser Hamster ist weg Beitrag #21
Hallo
vielen Dank für eure lieben Ratschläge.
Bis jetzt ist Murphy nicht wieder vorgekommen.Haben im Wohnzimmer einen Eimer mit Büchertreffe stehen und in allen anderen Zimmern einen napf mit Futter und einen mit Wasser.die Katzen beobachten wir ganz genau vielleicht finden sie ihn ja in einer Ecke und fangen dann da an zu wühlen oder so.aber bis jetzt nix....Mein Sohn fragt schon immer wo den der Murphy ist.Und ich hab ihm gesagt das er irgendwo in der Wohnung ist und er ganzgenau gucken soll ob er ihn sieht.

Im moment habe ich echt horrorvorstellungen das ich ihn irgendwann Tod in einer Ecke finde :( das will ich echt nicht.....

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf und suchen weiter.

• Unser Hamster ist weg Beitrag #22
mein hamster ist auch mal abgehauen... was wir damals auch gemerkt haben: er war in seinem buddelturm mit einstreu, das zwecks platzmangel am boden stand. und da hat er das ganze einstreu draußen verteilt.
vielleicht nimm etwas von seinem bekannten einstreu und tu es in schälchen.

aber wenn eure katzen frei rumlaufen... naja... erstens könnte der schlimmste fall schon eingetretten sein, als er noch unbemerkt weg war oder er kommt wegen dem katzengeruch nicht raus. was macht ihr denn nachts mit den katzen?

• Unser Hamster ist weg Beitrag #23
Und, ist der kleine wieder da?

Ich würde auf Jeden Fall mal nachts alle Fernseher, Radio's etc. ausmachen und mal ganz leise sein, vlt. hörst du ihn Ja dann ;)!

Liebe Grüße & Viel Glück das er doch noch auftaucht

Zuletzt bearbeitet:
  • Unser Hamster ist weg Beitrag #24
Nein er ist nach wievor verschwunden.
Mein Mann hat sogar gestern in der Küche alles abgerückt.Ich schlafe im Wohnzimmer im moment

Ach Mensch.....:(

• Unser Hamster ist weg Beitrag #25
  • Unser Hamster ist weg Beitrag #26
Es ist auch möglich, dass der Hamster sich in den Polstern von Möbeln (wie Sofas) gemütlich gemacht hat. Das Problem hatte ich bei meinen Ratten, die dann munter zwischen den Federn herumgeturnt sind.
Ich hoffe, dass der Hamster bald wieder auftaucht! Hast du es inzwischen schon mit abgezählten Körnern versucht? Das macht die Suche einfacher.

• Unser Hamster ist weg Beitrag #27
und was ist mit murphy???

• Unser Hamster ist weg Beitrag #28
mein Hamster ist auch mal ausgebückst, er hat sich dan im Kleiderschrank an der wand gemütlich gemacht. Achte auch auf abgenagte sachen z.b. Kabel oder Holz (hat zu mindest mein Hamster gerne gemacht) oder auf die Katze, vielleicht weis sie ja wo er ist und läuft/schaut öfters in die richtung.
Viel glück das ihr den Kleinen findet.

• Unser Hamster ist weg Beitrag #29
ja, mir ist auch schon mal mein hamster abgehauen, wir hatten den verdacht, dass er sich durch ein offen stehendes heizungsrohr im esszimmer in den keller verkrochen haben könnte. wir haben dann alles abgesucht und haben ihn aber nicht gefunden. erst in der zweiten nacht, als ich in jeden raum und im keller apgelstücke hingelegt hatte, haben wir ihn in der küche wiedergefunden, er war voller staubflusen... versuchs weiterhin, ihn zu suchen, man darf die hoffnung nie aufgeben!! :049::eusa_pray:
Liebe Grüße von Sammy, Toni, Nicki, Knut, Gismo und Twix :049:

• Unser Hamster ist weg Beitrag #30
Heii.

Ist der kleine denn wieder da. ?

• Unser Hamster ist weg Beitrag #31
Was ist denn jetzt?
Hast du ihn endlich gefunden??
Würde mich ganz schön interessieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unser Hamster ist weg

Unser Hamster ist weg - Ähnliche Themen

Hamster unter der Badewanne!!! Notfall!!!!: Hi Leute, ich habe ein riesen Problem. Seit vorgestern ist mein Hamster "Susi" verschwunden. Das ganze geschah bei einem Auslauf in der Küche, wo...
Tierärztin lässt Hamster fallen-HORROR: Hallo Ihr Lieben, gestern war ein ganz dunkler Tag in meinem Leben als Hamsterbesitzerin. Mein Bernie, 1 Jahr alt, macht seit kurzem so...
Oben