Soll ich meinen Hamster alleine lassen?

Diskutiere Soll ich meinen Hamster alleine lassen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; @ Antigone: Alles kla. Ging es sich denn hier um einen Goldhamster? *nach oben scroll* Naja wie auch immer. Das wollte ich eigentlich nur mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Soll ich meinen Hamster alleine lassen? Beitrag #21
@ Antigone: Alles kla. Ging es sich denn hier um einen Goldhamster? *nach oben scroll*

Naja wie auch immer. Das wollte ich eigentlich nur mal kurz in den Raum werfen.

• Soll ich meinen Hamster alleine lassen? Beitrag #22
jeder sagt was anderes ich sage aus erfahrung wenn du 2 aus dem gleichem wurf hast dann könnte es klappen wenn nicht eher nicht .

Das Thema bzw. die Frage bezieht sich drauf, ob der Hamster tagsüber alleine bleiben
kann. Und nicht ob man sie zusammen hält oder nicht. ;)

• Soll ich meinen Hamster alleine lassen? Beitrag #23
Also ich hab mein Hamster auch von dem Tierhandel muss aber sagen bin recht zuvriden bei dem tierhandel hat meine Tante gearbeite die kann mir auch was sagen und meine Cousine habn auch ihr Hamster aus der Tierhandel und der ist jetzt 4 Jahre alt und noch wirklich top fit der schafft bestimmt nióch 5 Jahre

• Soll ich meinen Hamster alleine lassen? Beitrag #24
Der Theard ist schon über 2Monate das hat sich schon längst geklärt!
Tara, du könntest zu den neuen Theards beitragen, hier gibt es nichts mehr beizutragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soll ich meinen Hamster alleine lassen?

Soll ich meinen Hamster alleine lassen? - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Oben