- Erziehung mal anders? Beitrag #1
Soraya282
Ich muss mal wieder über meine Katzen den Kopf schütteln.
Ok, ich weiß, die zwei liebe sich und Destiny hat Joy adoptiert und bemuttert sie wirklich göttlich. Und Joy genießt es mitunter richtig.
Aber grad ist wieder so ein Moment, da frag ich mich "Sind die noch normal?"
Nein vermutlich sind sies nicht, aber vermutlich ist keine Katze normal, naja aber grad dafür lieben wir sie ja.
Destiny entwickelt hier wirklich interessante Erziehungsmaßnahmen.
Naja, also ich komm ins Arbeitszimmer und da liegt Destiny pritschepreit auf meinem Stuhl und denkt nicht mal dran den Platz zu räumen.
Ok, les und tippe ich halt im stehen.
Dann kommt Joy, maunzt dreimal kläglich und hoppst zu Destiny auf den Stuhl.
Dort fängt sie an Destiny zu ärgern. Diese setzt sich kurzerhand auf Joys Köpfchen und fängt an sie abzuschlecken.
Also Joys Kopf klemmt zwischen Destinys Vorderpfoten, Destiny schleckt Joy ab und zum dank beißt Joy ihr ins Bein :eusa_doh:
Nein, sie knabbert nicht nur, sondern nagt richtig an ihrem Bein rum.
Destiny jedoch scheint das nicht zu jucken, obs am Fell liegt, und schleckt sie weiter ab.
Dann fängt Joy an sie mit den Pfoten zu drangsalieren.
Joy windet sich unter dem Fellbüschel Destiny hervor und haut nach ihr.
Ergebnis: Destiny hält Joy mit der Veroderpfote einfach fest, drückt sie auf den Stuhl und schleckt unbeirrt weiter.
Am Ende legt Joy sich lang vor ihr hin und dreht sich immer etwas, damit auch ja keine Stelle unmassiert bleibt von Mama-Destinys Zunge.
Bevor sie vom Stuhl springt, ringt sie noch einmal, legt sich halb auf Destiny drauf, leckt ihr erst am Kopf rum, um ihr dann noch einmal genüsslich ins Ohr zu beißen...
Was für ein undankbares kleines Gör Joy doch ist...
Aber anstatt dass von Destiny mal ne Erziehungsmaßnahme kommt, bleibt die einfach seelenruhig liegen.
Wenn Joy sie ärgert wird sie abgeschleckt, so lange bis Joy entweder die Lust verliert am ärgern, oder es vergessen hat, dass sie eigentlich ärgern wollte.
Wasn das für ne Erziehung?? :shock:
Man hätte sie nicht Destiny (=Schicksal) taufen sollen, sondern Endurance (=Geduld).
Nu liegen sie wieder friedlich nebeneinander...auf meinem Stuhl...
Und ich stehe immer noch vorm Schreibtisch...:eusa_eh:...manno
Ok, ich weiß, die zwei liebe sich und Destiny hat Joy adoptiert und bemuttert sie wirklich göttlich. Und Joy genießt es mitunter richtig.
Aber grad ist wieder so ein Moment, da frag ich mich "Sind die noch normal?"
Nein vermutlich sind sies nicht, aber vermutlich ist keine Katze normal, naja aber grad dafür lieben wir sie ja.
Destiny entwickelt hier wirklich interessante Erziehungsmaßnahmen.
Naja, also ich komm ins Arbeitszimmer und da liegt Destiny pritschepreit auf meinem Stuhl und denkt nicht mal dran den Platz zu räumen.
Ok, les und tippe ich halt im stehen.
Dann kommt Joy, maunzt dreimal kläglich und hoppst zu Destiny auf den Stuhl.
Dort fängt sie an Destiny zu ärgern. Diese setzt sich kurzerhand auf Joys Köpfchen und fängt an sie abzuschlecken.
Also Joys Kopf klemmt zwischen Destinys Vorderpfoten, Destiny schleckt Joy ab und zum dank beißt Joy ihr ins Bein :eusa_doh:
Nein, sie knabbert nicht nur, sondern nagt richtig an ihrem Bein rum.
Destiny jedoch scheint das nicht zu jucken, obs am Fell liegt, und schleckt sie weiter ab.
Dann fängt Joy an sie mit den Pfoten zu drangsalieren.
Joy windet sich unter dem Fellbüschel Destiny hervor und haut nach ihr.
Ergebnis: Destiny hält Joy mit der Veroderpfote einfach fest, drückt sie auf den Stuhl und schleckt unbeirrt weiter.
Am Ende legt Joy sich lang vor ihr hin und dreht sich immer etwas, damit auch ja keine Stelle unmassiert bleibt von Mama-Destinys Zunge.
Bevor sie vom Stuhl springt, ringt sie noch einmal, legt sich halb auf Destiny drauf, leckt ihr erst am Kopf rum, um ihr dann noch einmal genüsslich ins Ohr zu beißen...
Was für ein undankbares kleines Gör Joy doch ist...
Aber anstatt dass von Destiny mal ne Erziehungsmaßnahme kommt, bleibt die einfach seelenruhig liegen.
Wenn Joy sie ärgert wird sie abgeschleckt, so lange bis Joy entweder die Lust verliert am ärgern, oder es vergessen hat, dass sie eigentlich ärgern wollte.
Wasn das für ne Erziehung?? :shock:
Man hätte sie nicht Destiny (=Schicksal) taufen sollen, sondern Endurance (=Geduld).
Nu liegen sie wieder friedlich nebeneinander...auf meinem Stuhl...
Und ich stehe immer noch vorm Schreibtisch...:eusa_eh:...manno