Werden wir es angehen ;)

Diskutiere Werden wir es angehen ;) im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr, nun will ich es angehen, mindestens 1 weitere Hamster soll bei mir einziehen, der Käfig wird aus dem Unterschrank von Bobs Käfig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Werden wir es angehen ;) Beitrag #1
B

Bob- der Hamster

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,

nun will ich es angehen, mindestens 1 weitere Hamster soll bei mir einziehen, der Käfig wird aus dem Unterschrank von Bobs Käfig gefertigt, Maße: L: 102cm, H: 70cm, T: 45cm

Nur bin ich mir einfach nicht sicher wie ich das ganze angehen soll...

Habt ihr Ratschläge?

Lg

Anhänge

• Bild060.jpg
    Bild060.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 9
  • Bild059.jpg
    Bild059.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 5
  • Werden wir es angehen ;) Beitrag #2
Hallo!
Was willst du denn jetzt hören? Eine komplette Anleitung?
Als erstes kommt die senkrechte Wand raus dann werden alle Löcher/Ritzen mit Aquariensilikon abgedichtet, ein Loch in den Regalboden, der dann mit Kantenumleimer abgedichtet werden muss.
(ich sehe grade die senkrechte Wand ist durchgehend und die waagerechten geteilt!? dann ist es schwieriger und für das waagerechte muss wohl ein neuer Boden rein. Alternativ kannst du auch in die senkrechte Wand Löcher machen, so dass du keine durchgehende Fläche hättest sondern eben 4 Einzelabteile, die durch Löcher verbunden sind, fänd ich aber nicht so schön, es sei denn die Löcher sind groß, denn der Hamster sollte schon eine gewisse Strecke am Stück laufen können),
Dann die Türen rausbauen und Fenster reinsägen, ebenfalls mit Kantenumleimer behandeln und dann Draht davor.
Ein Streuschutzt auf jede Etage.
Caterina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werden wir es angehen ;)

Werden wir es angehen ;) - Ähnliche Themen

Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Ist mein Nagarium groß genug?: Hallo zusammen, ich verfolge schon länger all die interessanten & hilfreichen Beiträge hier im Forum. Danke schon mal dafür. Nun habe ich selbst...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben