Bestiegen - schwanger?

Diskutiere Bestiegen - schwanger? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich habe keine Antwort sondern eine frage:| also mein weibliches kaninchen hat den männlichen ,,bestiegen'' aber es müsste doch andersrum sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bestiegen - schwanger? Beitrag #1
Flocki.Fan

Flocki.Fan

ich habe keine Antwort sondern eine frage:|
also mein weibliches kaninchen hat den männlichen ,,bestiegen'' aber es müsste doch andersrum sein... ist das schlimm ?

& gestern hat mein männliches kaninchen die weibliche ,,bestiegen'' wird sie nun endlich schwanger ? :D:);)

Danke.

• Bestiegen - schwanger? Beitrag #2
Wir sind gegen unnötige Vermehrung und daher wird dieser Thread geschlossen!
Es gibt wirklich genügend Kaninchen die ein neues Zuhause suchen, da muss man nicht noch mehr in die Welt setzen.
Zudem ist auch bei nur einmal nachwuchs viel zu beachten, bitte informiere doch hier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bestiegen - schwanger?

Bestiegen - schwanger? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...

Neueste Beiträge

Oben