Achtung "AVATAR" / Titel im Forum

Diskutiere Achtung "AVATAR" / Titel im Forum im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Stufen? Hallo Modertoren oder Moderatorinnen! Ich wollte mal fragen, wie die einzelnen Stufen hier im Forum sind, also am Anfang ist man ja...
  • Achtung "AVATAR" / Titel im Forum Beitrag #1
T

-Tierfreund-!!!

Punkte Reaktionen
0
Stufen?

Hallo Modertoren oder Moderatorinnen!

Ich wollte mal fragen, wie die einzelnen Stufen hier im Forum sind, also am Anfang ist man ja Neuling, dann ist masn Tierfreund/in und wie gehts dann weiter?

Würde mich mal interrisieren!

cau, dave...

• Achtung "AVATAR" / Titel im Forum Beitrag #2
Interessiert mich auch mal

• Achtung "AVATAR" / Titel im Forum Beitrag #3
Ich bin zwar keinMod...glaub aber die Reihenfolge geht so...

1. Gast
2. Neuling
3. Tierfreund
4. Tierliebhaber
5. Forums Tierpfleger
6. Forums Tierarzt
7. Forums Tierexperte

und dann eben sind da halt noch die Mods:mrgreen:

• Achtung "AVATAR" / Titel im Forum Beitrag #4
aha...

Danke Biertrinkerin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Achtung "AVATAR" / Titel im Forum Beitrag #5
sollte nicht der tierarzt nach dem experten stehen?;-)

• Achtung "AVATAR" / Titel im Forum Beitrag #6
Ihr lieben ich wollte nur einmal darauf hinweisen das wenn unter dem Avater bild steht Tierarzt/ärztin dann ist dies kein beruf für den jenigen.da ich heute schon ein paar mehr pns bekommen habe zu themen wo ich gar keine ahnung hab.wenn irh doch in solchen dingen pns schreibt fragt doch im forum nach es sind genügend leute da die helfen können und alles in allem kann hier niemand den tierarzt ersetzen wir können nur tips und erfahrungen austauschen...somit alles gute.

• Achtung "AVATAR" / Titel im Forum Beitrag #7
*g* Ist ja herrlich, ich glaub da müssen wir ein bisserl was abändern :mrgreen:

• Achtung "AVATAR" / Titel im Forum Beitrag #8
jau das denke ich auch...lol
mr t hat ja von uns schon ein paar vorschläge bekommen der wird da sicher was machen...lol.

• Achtung "AVATAR" / Titel im Forum Beitrag #9
Hihi,

bei mir steht sogar Experte, obwohl viele mich immer wieder verbessern müssen, weil ich Müll schreibe :roll:

:p maglite

• Achtung "AVATAR" / Titel im Forum Beitrag #10
Titel im Forum

Hallo,

Meine Absicht ist es nicht, hier irgend welche Leute zu kritisieren, das mal gleich vorweg. Ich finde jedoch, dass man Titel wie "Forums Tierarzt" nicht vergeben sollte bzw. nur an richtige Tierärzte ( mit Ausweis) vergeben sollte, da dies sonst möglicherweise zu Missverständnissen führen kann. Das Problem kenne ich aus einem anderen Tierforum...und da gabs dann ganz massive Probleme.

LG Lycidas

• Achtung "AVATAR" / Titel im Forum Beitrag #11
Hallo,

Meine Absicht ist es nicht, hier irgend welche Leute zu kritisieren, das mal gleich vorweg. Ich finde jedoch, dass man Titel wie "Forums Tierarzt" nicht vergeben sollte bzw. nur an richtige Tierärzte ( mit Ausweis) vergeben sollte, da dies sonst möglicherweise zu Missverständnissen führen kann. Das Problem kenne ich aus einem anderen Tierforum...und da gabs dann ganz massive Probleme.

LG Lycidas

Meine Meinung ist genau so!

• Achtung "AVATAR" / Titel im Forum Beitrag #12
Ja stimmt, würd ich auch sagen!

• Achtung "AVATAR" / Titel im Forum Beitrag #13
Hallo!
Das war schon mal ein Thema!Die Mods wollten sich darüber noch Gedanken machen und andere Ausdrücke finden!

MfGMine

• Achtung "AVATAR" / Titel im Forum Beitrag #14
Die Ränge wurden damals durch Pfötchen ersetzt ;)
Im Profil stehen die alten Titel wohl noch, danke für den Hinweis :D

lg Okapi

Zuletzt bearbeitet:
  • Achtung "AVATAR" / Titel im Forum Beitrag #15
Immer wieder gerne.. ich will ja nicht, das ihr hier vielleicht rechtliche Probleme oder so bekommt.

Thema:

Achtung "AVATAR" / Titel im Forum

Achtung "AVATAR" / Titel im Forum - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben