Blaue Riesenfächergarnele...

Diskutiere Blaue Riesenfächergarnele... im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe mal letztens mein Aquariumbuch durchgeblättert und dabei die Blaue Riesenfächergarnele gesehen. Jetzt meine Frage: Warum ist...
  • Blaue Riesenfächergarnele... Beitrag #1
Meerifriend

Meerifriend

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal letztens mein Aquariumbuch durchgeblättert und dabei die Blaue Riesenfächergarnele gesehen.
Jetzt meine Frage: Warum ist dieses Tier eine Garnele und kein Krebs, denn ich finde, die sieht eher wie ein Krebs aus. Wie unterscheidet man Krebs und Garnele?
lg Meerifriend

• Blaue Riesenfächergarnele... Beitrag #2
Kann mir das keiner sagen? :(

• Blaue Riesenfächergarnele... Beitrag #3
Puhhh... was sagt denn google?? hast da schon gesucht?

• Blaue Riesenfächergarnele... Beitrag #4
Hier mal ne Website, vllt ist da was für dich nützliches dabei.

• Blaue Riesenfächergarnele... Beitrag #5
Nee, hab ich jetzt noch nicht gekuckt.

Danke, für die Seite, muss ich mir mal ankucken...
lg

Thema:

Blaue Riesenfächergarnele...

Blaue Riesenfächergarnele... - Ähnliche Themen

Ist das eine Vespa Velutina?: Hallo, ich habe vorhin Insekten an meinen Johanisbeeren gesehen die aussehen wie gwöhnliche Wespen und auch deren Größe haben. Da es wohl keine...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...

Neueste Beiträge

Oben