Gewicht

Diskutiere Gewicht im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu ihr lieben, wieviel sollte ein Zwergkaninchen im alter von 18 bis 20 Wochen wiegen. Greta hat jetzt schon 1,4 Kilo und langsam glaub ich...
  • Gewicht Beitrag #1
D

Dawn

Guest
Huhu ihr lieben,
wieviel sollte ein Zwergkaninchen im alter von 18 bis 20 Wochen wiegen.
Greta hat jetzt schon 1,4 Kilo und langsam glaub ich nciht mehr daran, dass sie ein Farbzwerg sein soll.

LG Dawn

• Gewicht Beitrag #2
Sie hat auch recht lange Ohren für ein Farbenzwerg, sollte sie eins sein...
das zweifel ich an :D, zu schwer, zu groß, zu lange Ohren für ein Farbenzwerg...
also entweder Mischung aus beidem oder nur ein Zwergkaninchen.
Ist meine Meinung...

• Gewicht Beitrag #3
Nini blöde Frage, ich dachte immer ein Farbzwerg ist ein Zwergkaninchen.. gibts da auch noch Unterschiede??
behalten tue ich sie ja so oder so, aber ich tät gerne wissen, was da auf mich zukommt *lächel*

• Gewicht Beitrag #4
Alles was Zwerg davor stehen hat, ist schon ein Zwergkaninchen...aber die Farbenzwerge und Hermlinenkaninchen sind schon die winzigsten ihrer Art ;)!
Off-Topic
Das Gewicht der Farbenzwerge liegt idealerweise zwischen 1,1 und 1,35 kg...

Quelle: wikipedia.org/

• Gewicht Beitrag #5
Danke, dann warte ich mal, wie groß sie jetzt wird

• Gewicht Beitrag #6
So ich stand heute mit Greta auf der Waage, ich hab erst mich alleine gewogen und danach sie auf den Arm genommen. Madamchen wiegt 1,5 kilo

• Gewicht Beitrag #7
hui in einer Woche 100g...wunderbar ;)!

• Gewicht Beitrag #8
Ich schließe daraus sie wird verdammt groß

• Gewicht Beitrag #9
joah ich denke die 2 Kilomarke, könnte sie knacken :D!

Thema:

Gewicht

Gewicht - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Epileptische Anfälle Kaninchen: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zwergkaninchen, die inzwischen sechs Jahre alt sind. Eines von ihnen leidet seit etwa drei Monaten an...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...

Neueste Beiträge

Oben