erròtete Stelle an Rammler

Diskutiere erròtete Stelle an Rammler im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo alle zusammen. Heute war ich bei den beiden unkastrierten Rammlern meines Bruders. Wollte wieder mal kontrollieren ob alles in Ordnung ist u...
  • erròtete Stelle an Rammler Beitrag #1
GoldenHasi

GoldenHasi

Hallo alle zusammen.
Heute war ich bei den beiden unkastrierten Rammlern meines Bruders.
Wollte wieder mal kontrollieren ob alles in Ordnung ist u habe ihnen auch das Gehege wintersicher gemacht.
Habe den Kleinen kontrolliert um zu sehen ob er irgendwo eine Wunde hat,doch ich fand nichts.
Aber dann ist mir aufgefallen dass sein Geschlechtsteil ein bisschen rot ist an der Spitze.So fast blutig.
Was kann das sein?Sehr schlimm?
:(

• erròtete Stelle an Rammler Beitrag #2
Ist er denn schon geschlechtsreif?

• erròtete Stelle an Rammler Beitrag #3
Ich denke schon...ich bin mir fast ganz sicher dass er das ist!.Aber Schnuffel ist ein Jahr alt u er hat das nicht.Also sehr seltsam...

• erròtete Stelle an Rammler Beitrag #4
War denn der Penis zu erkennen?
Vielleicht kann er ihn ja nicht mehr einziehen?

• erròtete Stelle an Rammler Beitrag #5
ja war er.eher klein(weiss nicht wie so was sonst aussieht)
oh mannnn dauernd ist was!

• erròtete Stelle an Rammler Beitrag #6
Naja eigentlich sind die geschlechter schwer zu unterscheiden, da Kaninchenmännchen den penis einziehen können...
Wenn du ihn wirklich als Penis definieren konntest, ohne ihm mit sanften Druck auf den Unterbauch drücken zu müssen, denke ich, kann er ihn nicht mehr einziehn und könnte sich vllt entzündet haben...
Ich denke ein TA mit Plan, wäre da in dem Fall ratsam ;)!

Off-Topic
Warum kommt eigentlich bei dem Thema "errötete Stellen am Rammler" und dem Schlagwort "Penis" Dessousreklame :D tzzz

• erròtete Stelle an Rammler Beitrag #7
ok...wird schwierig werden uff.
Er hatte ihn jedoch immer so sichtbar.Nur dass er heute so eròtet war.
Schwierig...Hoffenlich wirds nicht schlimmer:(

• erròtete Stelle an Rammler Beitrag #8
Hmmm...vllt kann er sein Penis doch noch einziehen...!?
egal wie, er sieht anders aus, als sonst...
hier an dem Punkt bin ich dann nämlich leider auch überfragt :(!

• erròtete Stelle an Rammler Beitrag #9
ja natùrlich,das kann man so aus der Ferne nicht sagen.Dachte nur vielleicht hat jemand schon mal so was erlebt.
Mir kam schon so vor als hàtte er geblutet...Aber wer weiss wiso...ach der Arme tut mir so leid.und ich kann nichts machen.
:(

Thema:

erròtete Stelle an Rammler

erròtete Stelle an Rammler - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Dreibeinige Baby-Feldmaus gefunden: Hallo zusammen, wir haben vor 6 Wochen eine Baby-Feldmaus mitten auf der Straße sitzend gefunden. Sie hat sich einfach nehmen lassen und hatte...
Wie kann ich zwei Rammler wieder zueinander bringen?: Erstmal vielen Dank, daß es euch gibt und bedanke mich schon einmal im voraus für Eure Tipps. Ich fang einfach mal an zu berichten....ich habe von...

Neueste Beiträge

Oben