Hunde Pup

Diskutiere Hunde Pup im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe im Hundebuch gelesen, dass wenn ein Hund uebel riechende Blaehungen hat, sollte man zum Tierarzt gehen. Fande das irgendwie komisch. Wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde Pup Beitrag #1
Wuffie

Wuffie

Punkte Reaktionen
0
Ich habe im Hundebuch gelesen, dass wenn ein Hund uebel riechende Blaehungen hat, sollte man zum Tierarzt gehen. Fande das irgendwie komisch. Wir Menschen muessen doch auch furzen - ich z.B. taeglich ;)

Ist es nicht auch normal, dass Hunde mueffeln :?:

Muss man sich Sorgen machen, wenn ein Hund pupt :?:

Ich denke, dass das eigentlich eine normale gesunde Verdauung ist. Es gibt keinen Hundepup, der gut riecht :lol:

• Hunde Pup Beitrag #2
Hallo also den Hunden geht es da wie den Menschen,es kommt auf das Essen an und eigentlich normal ist das schon- - nur riechen na ja ob groß oder kleiner Hund- - es stinkt.Unser Schäferhund Max,ist unten in der Diele wenn sein Herrchen am Abend am PC sitzt ,da geht eine Wendeltreppe hoch zur Stube und klinckt Max da unten aus - - kommt das hoch wie aus einem Schornstein und ich bin weg.Sein Herrchen ist aber tapfer und hält das aus.
Unsere Huskydame ist da anders,wenn Lday einer entfleucht ist sie böse mit ihren Hintern und haut ab- - aber das mieft und wenn es einem Menschlichen Wesen in ihrem Beisein passiert- - so schnell kann man nicht schauen und weg ist sie.
Man muß das gelassen sehen.Tschüß Gela

• Hunde Pup Beitrag #3
Also, wegen jedem Pups zum TA rennen muss nicht sein ;)
Aber länger anhaltende, heftige Blähungen bedeuten das irgendwas mit der Verdauung nicht stimmt, und damit meistens indirekt mit der Fütterung.

• Hunde Pup Beitrag #4
wenn Lday einer entfleucht ist sie böse mit ihren Hintern und haut ab

Ganz wie unser, wenn er einen mit Geräusch rauslässt guckt er blöd:shock: und haut schnell ab, als wenn er es garnicht wäre. :p

• Hunde Pup Beitrag #5
unsere schäferhündin hat mal einen im auto abgelassen. wir waren zu viert, alle fenster zu (war ja winter) und am vortag bekam sie pansen... da war plötzlich die kälte egal und alle hatten das fenster auf *lol*

• Hunde Pup Beitrag #6
Hallo Wuffie!
Also meiner pupt auch manchmal, aber dem is es egal, der steht seinen Mann und is noch stolz darauf. Manchmal is es so laut wie ein Menschenpup, nur der Geruch, bzw. der Gestank is kaum auszuhalten, da kommt einem alles hoch. Wirklich eklig. Aber da muss man drüber stehen. Und wenns nicht zu oft vorkommt ist das auch in Ordnung.

LG

Natalie

• Hunde Pup Beitrag #7
Meine Pupst auch recht oft, aber wenns ihr mal entfleucht ist, dann liegt se inner ecke und schämt sich. aber was bei blähungen hilft ist fencheltee und solang der hund kein durchfall hat braucht man auch nich zum tierarzt rennen

• Hunde Pup Beitrag #8
Hi Leute
Mein Hund war leztens im Garten (Der Garten ist 20 Meter lang und er war hinten und ich vorne auf der Terasse). Da hat er sich hingehockt und wollte "scheißen". Als mann plötzulich einen SEHR lauten Pupser hörte drehte Spike (mein Hund) sich um und schaute seinen Po an. Das war serh lustig und ich hab mich kaum noch ein bekommen vor lachen.

• Hunde Pup Beitrag #9
@ Wuffie...sag ma eine frage was liest du bitte für bücher???das interessiert mich ma.ich kann doch nich jedes mal wenn mein hund ein pups los lässt zum tierarzt rennen dann wäre ich ja schon arm.wie krank wer kommt auf die idee so was in nen buch zu schreiben???

• Hunde Pup Beitrag #10
hihi

mein hundi pupt auch gerne mal....entweder er riecht dann an seinem popo und geht weg weils stinkt oder er guckt mich an, als ob ich das gewesen wäre! er pupst auch gerne, wenn er vor dem sofa liegt und siesta hält! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde Pup

Hunde Pup - Ähnliche Themen

Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Mein Hund wird alt.........: Ein Thema, mit dem sich die meisten Halter auseinandersetzen müssen, wenn sie das Glück haben, so lange mit ihren Tieren zusammen leben zu dürfen...
Oben