Suche Frostmäuse in der Schweiz

Diskutiere Suche Frostmäuse in der Schweiz im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Eine Freundin in der Schweiz hat sich jetzt Kornis angeschafft und geht immer ins Futterhaus um sich Frostmäuse zu holen. Wir kennen ja alle die...
  • Suche Frostmäuse in der Schweiz Beitrag #1
Schwan

Schwan

Punkte Reaktionen
0
Eine Freundin in der Schweiz hat sich jetzt Kornis angeschafft und geht immer ins Futterhaus um sich Frostmäuse zu holen. Wir kennen ja alle die Zoohandelpreise und deshalb wollte ich fragen, ob jemand weiß, wo es in der Schweiz billige gibt?
Bei Kijiji ist da nicht so viel zu bekomme wie ich bis jetzt festgestellt habe.
Vielen Dank im voraus.

Lg Schwan

• Suche Frostmäuse in der Schweiz

Anzeige

• Suche Frostmäuse in der Schweiz Beitrag #2
HI

ihr könnt ja mal Privathalter fragen. Die haben manchmal Frostmäuse.

viele Grüße
Justus

• Suche Frostmäuse in der Schweiz Beitrag #3
danke für deine antwort.:D
daran habe ich auch schon gedacht, aber das ist da gar nicht so einfach.
bei uns kann man ja bei kijiji gucken und fndet mehrere angebote, aber ist ebbe.
hab da noch nichts gefunden und sie sagt das in ihrer nähe auch keine privaten züchter sind soviel sie weiß.

aber wir geben erstmal nicht auf.

lg schwan

Thema:

Suche Frostmäuse in der Schweiz

Suche Frostmäuse in der Schweiz - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Verschiedene Arten von Zwergwüstengeckos?: Hey, ich halte seit Anfang April 3 Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes Tripolitanus). Jedoch habe ich gerade festgestellt, dass einer der drei anders...
Oben