Ist mein Meerschwein schwanger??

Diskutiere Ist mein Meerschwein schwanger?? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich wollte mal fragen, ob mein Meerschweinchen schwanger, da sie „harte Kugeln“ im Bauch hat. Außerdem quiekt sie sehr stark und vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist mein Meerschwein schwanger?? Beitrag #1
BloodyBerry

BloodyBerry

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob mein Meerschweinchen schwanger, da sie „harte Kugeln“ im Bauch hat. Außerdem quiekt sie sehr stark und vor allem oft. Können sie mir Tipps geben worauf ich achten muss und wann ich erkenne, ob mein Meerschweinchen schwanger ist??

Danke im Voraus.

MfG BloodyBerry

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist mein Meerschwein schwanger??

Ist mein Meerschwein schwanger?? - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Dicke Maus, schwanger oder einfach Übergewicht?: Huhu, Seit einigen Tagen sieht unsere farbmaus ziemlich aufgequollen aus und wir haben das Gefühl es wird immer schlimmer🫣 (Siehe Foto). Uns...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben