Ist mein Meerschweinchen schwanger?

Diskutiere Ist mein Meerschweinchen schwanger? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich wollte mal fragen, ob mein Meerschweinchen schwanger, da sie „harte Kugeln“ im Bauch hat. Außerdem quiekt sie sehr stark und vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist mein Meerschweinchen schwanger? Beitrag #1
BloodyBerry

BloodyBerry

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob mein Meerschweinchen schwanger, da sie „harte Kugeln“ im Bauch hat. Außerdem quiekt sie sehr stark und vor allem oft. Können sie mir Tipps geben worauf ich achten muss und wann ich erkenne, ob mein Meerschweinchen schwanger ist??

Danke im Voraus.

MfG BloodyBerry

• Ist mein Meerschweinchen schwanger? Beitrag #2
Warum denkst du denn das dein Schweini schwanger ist?
Saß es mit einem unkastrierten Bock zusammen?
Ansonsten kann es sich dabei auch um Zysten oder einen Tumor handeln...
am besten TA ;)!

• Ist mein Meerschweinchen schwanger? Beitrag #3
Ja meins ist mit einem, anfangs sehr aktiven, bock zusammen.
Ich war auch schon beim tierarzt nur er meinte, dass es noch zu früh sei um i-etwas zu erkennen. (er hat am bauch getastet)

• Ist mein Meerschweinchen schwanger? Beitrag #4
Und warum machst du sowas?
Willst du unbedingt Babies?
Das kann mächtig in die Hose gehen :(!

• Ist mein Meerschweinchen schwanger? Beitrag #5
ja ich würde schon gerne babies haben aber muss nicht unbedingt gleich sein.
außerdem hat es auch schon lange lange nachgelassen mit dem...!
wie gesagt es war nur anfang und dann 1- 2 tage

• Ist mein Meerschweinchen schwanger? Beitrag #6
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum!

Leider muss ich deine Threads schon gleich wieder schließen, wir unterstützen hier keine Vermehrung, siehe

Bitte, lies dir zur Info einmal diesen Text durch - man setzt doch nicht einfach Männlein und Weiblein zusammen, ohne sich vorher zu informieren...

Viele Grüße,
Sawyer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist mein Meerschweinchen schwanger?

Ist mein Meerschweinchen schwanger? - Ähnliche Themen

Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben