Hamster schläft andauernd

Diskutiere Hamster schläft andauernd im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hallo, habe da mal wieder ein problem. seit jetzt die hitzewelle vorbei ist, schläft mein kleiner nur noch. er kommt nur zum schnuppern, essen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster schläft andauernd Beitrag #1
A

Allgäuer

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe da mal wieder ein problem.
seit jetzt die hitzewelle vorbei ist,
schläft mein kleiner nur noch.
er kommt nur zum schnuppern, essen und drinken, sowie für die toilette heraus.
ist das bedenklich ? :(

grüße,

tobi

• Hamster schläft andauernd Beitrag #2
Huhu,

die HItzewelle ist ja nun noch nicht so lang vorbei und Hamster brauchen manchmal eine Weile um sich regenerieren zu können, da es eben empfindlichetiere sind.
Solange er frisst und trinkt und der Zustand nicht allzulange anhält finde ich es normal.
Meinen Hamster seh ich im Moment auch kaum noch ;)

Liebe Grüße

• Hamster schläft andauernd Beitrag #3
Geht mir genauso, ich merke nur das Lady wach war, wel ich morgens die Gemüsereste entfernen darf *g*
Bei meinem Fox gehts, der wird auch gern mal unter Tag kurz wach und schaut nach dem rechten.

• Hamster schläft andauernd Beitrag #4
hallo,

also bei josie ist es genauso,
aber ich habe noch ne frage dazu,
ist es auch normal, das sienach dieser hitzewelle ziemlich wenig fressen aber trotzdem noch zunehmen ?

lg sandra2404

• Hamster schläft andauernd Beitrag #5
Hallo,
bei meinem kleinen ist das auch so!
Ich sehe ihn vielleicht mal alle 2 Tage, wenn ich Glück habe ;)!
Ich kann aber auch nicht genau sagen, wie alt er ist, da ich ihn mir (leider) in einer Zoohandlung gekauft habe und die das dort irgendwie selbst nicht genau wussten =/!
Naja, ich rechne bei ihm auch schon mit Alterserscheinungen, der Süße ist richtig träge geworden. Selbst im Auslauf ist er nur am schlafen, wo er doch sonst immer so viel rumgerannt ist..!

Liebe Grüße,
Sooy

• Hamster schläft andauernd Beitrag #6
@ Sooy: Der Thread ist schon 2 Jahre alt ;)

• Hamster schläft andauernd Beitrag #7
ui.. *rotanlauf*
bin noch neu hier... entschuldigt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster schläft andauernd

Hamster schläft andauernd - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kohlmeise wohnt dauerhaft im Nistkasten…: Hallo zusammen! Ich wollte eigentlich nur mal ein besonderes Phänomen teilen und fragen, ob jemand schon mal ein ähnliches Verhalten beobachtet...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Oben