Käse?

Diskutiere Käse? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hey na ihr? Ich wollte mal was fragen ich habe mal als ich in der Zoohandlung war um Katzenfutter zu kaufen jemand sagen hören dass es nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käse? Beitrag #1
Pferdchennummer1

Pferdchennummer1

Punkte Reaktionen
0
Hey na ihr?

Ich wollte mal was fragen ich habe mal als ich in der Zoohandlung war um Katzenfutter zu kaufen jemand sagen hören dass es nicht erlaubt ist Katzen Käse zu geben da sie deshalb ihren Geruchssinn oder so verlieren können ist dass war?

lg
ela

• Käse?

Anzeige

• Käse? Beitrag #2
Um ehrlich zu sein: hab noch nie so einen Unsinn gehört.

Meine kriegen ab und zu mal ein Eckchen Käse - und nachdem sie immer noch durchdrehen, wenn sie Käse auch nur erahnen, scheint ihr Geruchssinn noch einwandfrei zu funktionieren ;)

• Käse? Beitrag #3
Um ehrlich zu sein: hab noch nie so einen Unsinn gehört.

Meine kriegen ab und zu mal ein Eckchen Käse - und nachdem sie immer noch durchdrehen, wenn sie Käse auch nur erahnen, scheint ihr Geruchssinn noch einwandfrei zu funktionieren ;)

ok DANKE SCHÖN

• Käse? Beitrag #4
Ich liebe solche Leute, die solch ein Blödsinn in die Welt setzten xD

Es macht doch immer wieder Spass sich sowas anzuhören :D:D

[versteck]
Off-Topic
Dazu hab ich einen guten Witz: der Vater erwischt sein Sohn beim ornanieren, und sagt : Sohn wenn du so weitermachst wirst du irgendwann blind!
Der Sohn ist total geschockt.
Am nächsten tag geht er mit seinem Vater durch die Stadt, da sieht der junge einen Blinden, und sagt : ''oh nein sie armer, hat ihnen ihr Vater nicht gesagt, dass Ornanie Blind macht???
[/versteck]

Off-Topic
Hat zwar nichts mit der Sache zu tun xD aber der musste jetzt sein :p

Lg

phillip

• Käse? Beitrag #5
Off-Topic
Lach ;)
Also ich finde den gut :p :)

Achja noch mal On Topic:
Unsere Katze isst auch Käse, man sollte eben nur nicht jeden Tag 500gr Käse verfüttern, da die meisten viel Fett enthalten!

Lg

• Käse? Beitrag #6
hab meiner neuen mietze letztens etwas Butterkäse angeboten ^^; den sie auch verschlungen hat o_O.
Felix würde nie Käse essen.

• Käse? Beitrag #7
Also diesen Blödsinn glaube ich auch nicht.Meine kriegen zwar selten mal ein Stückchen,aber ich Geruchssinn funktioniert auch wie immer! ;)

• Käse? Beitrag #8
Gibt doch sogar Leckerlies (Dreamies) mit Käsegeschmack, da steht meiner total drauf. :)

• Käse? Beitrag #9
Meine beiden sind total verrückt auf Käse - allerdings bekommen sie ihn selten. Ob sie noch Geruchssinn besitzen, kann ich nicht sagen, sie reagieren auf das Rascheln der Verpackung! :mrgreen:

• Käse? Beitrag #10
Meine dürften demnach dann schon seit Jahren nichts mehr riechen;)

Ich habe hier 5 Käsemonster, die jeden Tag eine winzige Ecke abbekommen;)
Ich glaube, ohne unser abendliches Käsezeremonial würde ihnen was fehlen. Und mir auch:mrgreen:

• Käse? Beitrag #11
ich will käse essen! ich glaube nach der käsegeschichte schleich ich mich zum kühlschrank und ja....

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mrs Heartbeat schrieb nach 1 Minute und 12 Sekunden:

Meine dürften demnach dann schon seit Jahren nichts mehr riechen;)

Ich habe hier 5 Käsemonster, die jeden Tag eine winzige Ecke abbekommen;)
Ich glaube, ohne unser abendliches Käsezeremonial würde ihnen was fehlen. Und mir auch:mrgreen:

dann bin ich auch ein käsemonster
würd mich freuen wenn ich auch eins abbekommen würde *bettel*

Zuletzt bearbeitet:
  • Käse? Beitrag #12
früher als meine katzen noch babys waren habe ich ihnen auch immer mal ab und zu käseeckchen gegeben aber mittlerweile trinken sie nur noch vollmilch als leckerchen abgesehen von richtigen leckerchen

• Käse? Beitrag #13
Wieso sollte es dann schaden?
Also meine Kater isst auch immer wieder gern mal ein bissen Käse.

• Käse? Beitrag #14
Ja, also ich habe meinen katzen auch manchmal ein stück käse gegeben, da meine Katze Nala immer eine halbe Tablette nehmen musste und die die nicht ohne alles gegessen hatte und dann hab ich dem kater natürlich auch ein kleines stück gegeben weil er auch unbedingt eins haben wollte...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käse?

Käse? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben