- was ist das beste? Beitrag #1
S
Sophie22
Hallo ihr Lieben!
ich habe ein paar Fragen und ich hoffe der eine oder andere kann mir helfen!
ich habe ein 2 1/2 jähriges Weibchen das einen Absess am Unterkiefer hat.
Ich war beim Tierarzt ,es wurde geöffnet und die Wunde gespült u. mit
Antibiotika versorgt.Nun ,nach zwei Tagen ist schon wieder extrem viel Eiter drin..Ich muss bereits päppeln weil die kleine nicht mehr richtig frisst und das ist purer Stress für sie.Heute möchte ich nochmal zu einem
Spezialisten in SachenMeerschweinchen.Sie hat nun nach dee Antibiotika Gabe Durchfall,was kann man geben um die Darmflora zu stabilisieren??
Habt ihr Erfahrungen gemacht?ist Omniflor N gut?
Und kennt jemand einen sehr guten Tierarzt in Raum Reinickendorf Berlin,der sich mit Meerschweinchen auskennt?
Wenn jemand gerade das gleiche mit seinen Tier durchmacht würde ich mich
freuen einige wertvolle Tips zu lesen um meiner Meersau helfen zu können.
Fieber hat sie nicht.Vielleicht zusätzlich ein homiopatisches Mittel geben,wenn ja welches?
freue mich über eure Hilfe!!
ich habe ein paar Fragen und ich hoffe der eine oder andere kann mir helfen!
ich habe ein 2 1/2 jähriges Weibchen das einen Absess am Unterkiefer hat.
Ich war beim Tierarzt ,es wurde geöffnet und die Wunde gespült u. mit
Antibiotika versorgt.Nun ,nach zwei Tagen ist schon wieder extrem viel Eiter drin..Ich muss bereits päppeln weil die kleine nicht mehr richtig frisst und das ist purer Stress für sie.Heute möchte ich nochmal zu einem
Spezialisten in SachenMeerschweinchen.Sie hat nun nach dee Antibiotika Gabe Durchfall,was kann man geben um die Darmflora zu stabilisieren??
Habt ihr Erfahrungen gemacht?ist Omniflor N gut?
Und kennt jemand einen sehr guten Tierarzt in Raum Reinickendorf Berlin,der sich mit Meerschweinchen auskennt?
Wenn jemand gerade das gleiche mit seinen Tier durchmacht würde ich mich
freuen einige wertvolle Tips zu lesen um meiner Meersau helfen zu können.
Fieber hat sie nicht.Vielleicht zusätzlich ein homiopatisches Mittel geben,wenn ja welches?
freue mich über eure Hilfe!!