Muss man den Bock aus dem Käfig holen wenn das [W] schwanger ist?

Diskutiere Muss man den Bock aus dem Käfig holen wenn das [W] schwanger ist? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich würde gerne wissen ob man den Bock[M] aus den Käfig holen muss wenn das [W] schwanger ist? Und was muss man noch tuhen wenn sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Muss man den Bock aus dem Käfig holen wenn das [W] schwanger ist? Beitrag #1
BloodyBerry

BloodyBerry

Hallo,
ich würde gerne wissen ob man den Bock[M] aus den Käfig holen muss wenn das [W] schwanger ist?
Und was muss man noch tuhen wenn sie schwanger ist?

Danke im voraus!

• Muss man den Bock aus dem Käfig holen wenn das [W] schwanger ist? Beitrag #2
war das gewollt? nehm den bock bitte raus und lass ihn dann kastrieren, wenn er es nicht ist., Er kann sie sofort nachdecken wenn die junge da sind

• Muss man den Bock aus dem Käfig holen wenn das [W] schwanger ist? Beitrag #3
und hier ist auch zu! Darüber hätte man sich vorher informieren müssen.
Lass den Bock jetzt am besten kastrieren. Ein potenter Bock, darf bei einer Geburt auf keinen Fall dabei sein, sonst würde das Weibchen direkt wieder gedeckt werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Muss man den Bock aus dem Käfig holen wenn das [W] schwanger ist?

Muss man den Bock aus dem Käfig holen wenn das [W] schwanger ist? - Ähnliche Themen

Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Oben