kaninchen gestorben

Diskutiere kaninchen gestorben im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich musste leider heute mein 9 jähriges kaninchen einschläfern lassen. wie ich schon in dem thema "woran erkennt man organversagen" geschrieben...
  • kaninchen gestorben Beitrag #1
Mary

Mary

ich musste leider heute mein 9 jähriges kaninchen einschläfern lassen. wie ich schon in dem thema "woran erkennt man organversagen" geschrieben habe wollte sie nicht fressen. sie hat ab und an aus ihrem schälchen was getrunken, aber sie wollte einfach nicht mehr. sie hat auf dem behandlungstisch nicht mal mehr richtig stehen können und hatte den hintern voll mit urin. sie war seit gestern auch am sabern. leider war es dann doch organversagen. mein TA hätte gerne noch ein paar untersuchungen gemacht, er sagte aber das es nur noch quälerei gewessen wäre. also musste ich sie erlösen lassen, so schwer das auch fällt. ich glaube das sie auch nicht mehr konnte. es war halt einfach das beste so. ich habe sie dabei die ganze zeit im arm gehalten und gestreichelt, bis alles vorbei war.

• kaninchen gestorben Beitrag #2
Es tut mir wirklich aufrichtig leid. Ich denke es war richtig keine weiteren Untersuchungen machen zu lassen.
Es war auch gut, dass du sie im Arm gehalten hast, das hat sie sicherlich ein wenig beruhigt und ihr Geborgenheit gegeben.

• kaninchen gestorben Beitrag #3
oh gott!:(das tut mir echt total leid Mary.Aber sie wurde zum Glùck bald erlòst:(
Wie alt war sie denn?Wie entsteht so ein Organversagen?
Fùhle mit dir Mary u hast mein ganze Beileid:(

• kaninchen gestorben Beitrag #4
danke für euer mitgefühl. sie war neun. ich weiß nicht wie es kommt, wahrscheinlich wie bei uns menschen. sie hatte nochnicht mal mehr angst beim TA, so wie sonst. ich habe schon damit gerechnet aber sowas will man halt nicht wahr haben

• kaninchen gestorben Beitrag #5
Ich vermute, wenn sie nicht einmal mehr Angst hatte, dann hatte sie auch keinen Lebenswillen mehr.

• kaninchen gestorben Beitrag #6
Ganz sicher!bin auch der Meinung.Es ist schwer,doch man versucht alles um unsere Sùssen zu retten,wenns nicht geht,dann ist es Schicksal.Tut mir echt leid mann:(
Aber 9 Jahre...das ist schon ganz ein schònes Alter!

Thema:

kaninchen gestorben

kaninchen gestorben - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...

Neueste Beiträge

Oben