hab ich alles?

Diskutiere hab ich alles? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Montag soll Bonnie bei uns einziehen.Ich war gerade groß shoppen.Bin mir aber nicht sicher ob ich an alles gedacht habe. 2 Näpfe Halsband Leine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hab ich alles? Beitrag #1
Z

Zitrone

Punkte Reaktionen
0
Montag soll Bonnie bei uns einziehen.Ich war gerade groß shoppen.Bin mir aber nicht sicher ob ich an alles gedacht habe.
2 Näpfe
Halsband
Leine
Hundekorb
Spielzeug

Tierarzt hab ich angerufen
Haftpflicht
Krankenversicherung

dann muß ich den Hund noch anmelden

:eusa_doh: aber irgendwas fehlt doch oder?

• hab ich alles? Beitrag #2
Nerven aus Drahtseil nicht zu vergessen ;)!

• hab ich alles? Beitrag #3
aber irgendwas fehlt doch oder?
Japp.
Erstens die Krankenversicherung wieder kündigen.

Hast du denn auch schon Futter,eine Bürste,ein Inlett für den Hundekorb,kleine Tüten für unterwegs,was Leckerli ?

• hab ich alles? Beitrag #4
Kottüten hab ich, Futter kriege ich erst mal von der Züchterin und bei Leckerlies weiß ich nicht was ich da nehmen kann/darf?

Bürste kommt auf die Liste
der Hundekorb ist mit Kissen

• hab ich alles? Beitrag #5
Ich seh da garkeine "Hundeleinen" ;)?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Smartie schrieb nach 46 Sekunden:

EDIT: Ups sorry, habs gerade gesehen ----> "Leinen" :eusa_doh::uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • hab ich alles? Beitrag #6
Japp.
Erstens die Krankenversicherung wieder kündigen.

*looool* Also heut lieg ich hier nur unterm Tisch vor lachen!
Aber recht haste Elton...

Ja die Nerven aus Drahtseil würd ich Dir auch noch empfehlen... und ne ganze Tüte voll Geduld, ansonsten haste glaub ich alles!

• hab ich alles? Beitrag #7
was glaubt ihr was ich für Nerven habe *g* ich hab n mann und 4 Kinder...anderst könnte ich das garnicht überleben *looooool* :lol:

• hab ich alles? Beitrag #8
4 Kinder und dann noch nen Welpen*G*
das gibt Chaos...

wie alt ist der Hunde den jetz!?

• hab ich alles? Beitrag #9
na mit 4 Kindern und nem Mann biste ja einiges gewohnt :mrgreen:

Viel Spaß dann mal und Bildas nicht vergessen gell....:silence:

• hab ich alles? Beitrag #10
Am Montag wird er 8 Wochen alt :D Und Montagnachmittag holen wir sie ab :D

• hab ich alles? Beitrag #11
:) Was ist deine Bonny für eine Rasse???
Frag ja nur so aus Neugier.
Ich denke auch, du bist gut vorbereitet! Es fehlt nichts mehr.

LG Tina

• hab ich alles? Beitrag #12
Montag soll Bonnie bei uns einziehen.Ich war gerade groß shoppen.Bin mir aber nicht sicher ob ich an alles gedacht habe.
2 Näpfe
Halsband
Leine
Hundekorb
Spielzeug

Tierarzt hab ich angerufen
Haftpflicht
Krankenversicherung

dann muß ich den Hund noch anmelden

:eusa_doh: aber irgendwas fehlt doch oder?

...:eusa_eh: und was ist mit dem Futter? :shock: :lol:
Gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig, zum Ta, durchchecken und Chippen und dann gleich bei Tasso registrieren lassen, dass Euch die Maus nicht abhanden kommt bzw. schnell wiedergefunden werden kann.;)

Ich hab übrigens die Näpfe in doppelter Ausführung (falls 2 gerade im Spüler sind) und noch eine Trinkflasche für unterwegs. Hundi kriegt doch Durst, wenn er am Toben ist. ;) Ebenso eine Transportbox fürs Autofahren und für die Ta-Gänge. Hundehandtücher zum Abwischen und abtrocknen und eine weiche Bürste, für die Fellpflege und Bäuchleinmassagen.;)

LG Mikki.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hab ich alles?

hab ich alles? - Ähnliche Themen

Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben