KÖLN: viele Notmeerschweinchen ( Weibchen & Kastraten ) suchen ein Zuhause

Diskutiere KÖLN: viele Notmeerschweinchen ( Weibchen & Kastraten ) suchen ein Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; www.Notmeerschweinchen-Koeln.de In unserer privaten Notstation suchen viele Meerschweinchen (Weibchen & Kastraten) ein artgerechtes Zuhause. Eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • KÖLN: viele Notmeerschweinchen ( Weibchen & Kastraten ) suchen ein Zuhause Beitrag #1
wolkensocke

wolkensocke

Punkte Reaktionen
0

In unserer privaten Notstation suchen viele Meerschweinchen (Weibchen & Kastraten) ein artgerechtes Zuhause.

Eine Mitfahrgelegenheit ist möglich.

Weitere Bilder (teilweise auch Videos) von Notschweinchen auf unserer Homepage.

Wenn Sie Ihr(e) Meerschweinchen abgeben müssen, können Sie sich gerne bei uns melden. Wir nehmen Meerschweinchen kostenlos bei uns auf. Ggfs. können die Schweinchen auch abgeholt werden.

Anhänge

• 400_3834613034343662.jpg
    400_3834613034343662.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 6
  • KÖLN: viele Notmeerschweinchen ( Weibchen & Kastraten ) suchen ein Zuhause Beitrag #2
Es sind wieder viele Schweinchen eingezogen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KÖLN: viele Notmeerschweinchen ( Weibchen & Kastraten ) suchen ein Zuhause

KÖLN: viele Notmeerschweinchen ( Weibchen & Kastraten ) suchen ein Zuhause - Ähnliche Themen

PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
272....12 Meerschweinchenböcke suchen neues Zuhause / genaues Alter unbekannt: Hallo zusammen 12 Meerschweinchenböcke (unkastriert) suchen ein neues Heim bei lieben Menschen und würden sich als Kastraten mit Sicherheit...
50733 Köln: 2 Wellis (m + w) abzugeben, ca. 3 Jahre, albino und grün: Hallo! Da ich leider wegen vielen Terminen oft nicht zuhause sein kann, habe ich keine Zeit mehr, mich um meine beiden Schätzchen zu kümmern und...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 07/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
50354 Hürth/Köln - viele Vielzitzenmäuse, 1 Kaninchen (w, 18 Monate): Hallo ihr, Derzeit haben wir viele Vielzitzen Mäuse abzugeben, wir haben einen Massenvermehrer, durch viel Aufwand dazubringen können, uns...
Oben