weiß jemand eine...

Diskutiere weiß jemand eine... im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; ... gute und günstige versicherung. also ich habe mich mal ein bischen im net durchgelen: die Preise der hunde haftplichtversicherungen schwanken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • weiß jemand eine... Beitrag #1
jamalim

jamalim

Punkte Reaktionen
0
... gute und günstige versicherung. also ich habe mich mal ein bischen im net durchgelen: die Preise der hunde haftplichtversicherungen schwanken ja sehr stark.
könnt ihr mir von euren erfahrungen berichten und vielleicht die eine oder andere haftpflichtversicherung empfehlen?

danke

• weiß jemand eine... Beitrag #2
Die uelzner ist sehr gut und preiswert. Wichtig ist das du auf die Deckungssumme achtest. Die liegt bei der Uelzner mit am höchsten

Gruß Nina

• weiß jemand eine... Beitrag #3
Hallo, ich habs woanders auch schonmal geschrieben, weniger wichtig ist was sie zahlen sondern eher das was sie ausschliessen.
Du kannst einiges zum thema per Suchfunktion hier im Forum finden, ansonsten nehmen die sich alle nicht viel, die Günstigsten fangen irgendwo bei 50€ an und enden bei ca 120€
Zu beachten wäre eigentlich nur, das der Hund generell versichert ist und nicht nur wenn er mit dem Halter geht!

• weiß jemand eine... Beitrag #4
Hatten wir grad gestern nicht schonmal das Thema?

Dogman hat quasi schon alles gesagt, zu beachten ist meist nicht mal die höhe der Deckungssumme, die sollte natürlich auch ausreichend sein, doch man muss sehr auf die Klauseln einer Versicherung achten was abgedeckt ist und was nicht, manche Versicherungen machen heimtückische Klauseln rein um sich so vor Zahlungen zu drücken!

Ich bin bei der Gothaer versichert mit den Hunden!

• weiß jemand eine... Beitrag #5
Ich bin bei der Uelzener.
Preis / Leistung echt ok.
Habe das volle Paket (Haftpflicht, OP, Rechtschutz) und zahle knapp 20 Euro im Monat.
Musste die OP sogar schon nutzen. Begleichung verlief ohne Probleme.

• weiß jemand eine... Beitrag #6
Ich kann meine eigentlich empfehlen,die kostet 7€ im Monat und zahlt auch wenn was was passiert und der Hund ohne Leine ist!Weis grad den Namen nicht :uups: *Geh mal schaun*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

weiß jemand eine...

weiß jemand eine... - Ähnliche Themen

Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben