Wie macht ihr das mit den Tieren und Urlaub???

Diskutiere Wie macht ihr das mit den Tieren und Urlaub??? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich fahr nicht mehr in Urlaub, weil ich zu viele Tiere hab und dann nicht weis wohin mit ihnen. Aber so für ein Wochenende zu meiner Oma oder so...

Fahrt ihr in Urlaub und geb euere Tiere in Pflege oder wie???

• Ich fahr nicht in Urlaub, weil ich dann nicht weis wohin mit meinen Tieren

Stimmen: 7 16,3%
  • Ich nehme meine Tiere mit in den Urlaub

Stimmen: 10 23,3%
  • Ich geb meine Tiere in Pflege und fahr alleine in den Urlaub

Stimmen: 20 46,5%
  • Ich fahr generell nicht in Urlaub

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie macht ihr das mit den Tieren und Urlaub??? Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
Ich fahr nicht mehr in Urlaub, weil ich zu viele Tiere hab und dann nicht weis wohin mit ihnen. Aber so für ein Wochenende zu meiner Oma oder so schon, weil dann meine Eltern die Tiere immer versorgen.:mrgreen:

• Wie macht ihr das mit den Tieren und Urlaub??? Beitrag #2
Also wenn ich mal in Urlaub fahre, dann muss das immer so sein, dass meine Eltern nicht in der gleichen Zeit in Urlaub sind, da sie dann die Tiere versorgen müssen.
Dieses Jahr fahre ich mal nicht in Urlaub, aber das macht mir überhaupt nichts aus. Meine Eltern fahren für zwei Wochen weg und in der Zeit habe ich natürlich sturmfrei...das ist mehr Urlaub als alles andere...:lol: :sm1_013:

LG
Linda

• Wie macht ihr das mit den Tieren und Urlaub??? Beitrag #3
Mir macht das auch nichts aus. Ich glaub das letzte mal war in vor 4 Jahren im Urlaub. Aber lieber fah ich nachmittags mit den Hunden oder Frettchen an die Niers und lass isie dort schwimmen als in Urlaub zu fahren und stres zu haben wo ich mit den Tieren hin soll.

• Wie macht ihr das mit den Tieren und Urlaub??? Beitrag #4
ich fahre in Urlaub, wenn meine eltern nicht da sind, gebe ich den Hund zu meiner Tante die hat auch ein Hund und die verstehen sich super. Und die schlange kann ja ne woche allein bleiben. licht schaltet sich allein ein und aus und futter bekommt se eh nur alle 10-14 tage. ;)
Und länger wie 10 Tage halte ich es eh nicht im Urlaub aus weil ich dann meinen Hund gaaanz schrecklich vermisse.

Wenn meine Eltern da sind nehmen die natürlich den Hund.

Dieses Jahr fahre ich nur nach Paris für 4 Tage Da nehmen ihn meine eltern.

• Wie macht ihr das mit den Tieren und Urlaub??? Beitrag #5
Unsre beiden kommen mit! Fahren im August und die beiden kommen mit^^

• Wie macht ihr das mit den Tieren und Urlaub??? Beitrag #6
Wenn wir fortfahren passt immer meine Schwester auf meine tiere auf, und wenn sie halt wegfährt pass ich dann auf ihre auf.... deshalb haben wir hier bei uns in der Wohnung im Sommer immer nen kleinen Zoo:lol:
Allerdings is das am Anfang einfacher gewesen, da hatten wir nur Tiere wo man ja mit dem Käfig transportieren kann, is jetzt ja anders. Da wir beide Terras haben müßen wir halt in die Wohnung des Anderen fahren um dort die Echsen zu füttern, is aber auch kein Prob, macht man ja gerne;)

• Wie macht ihr das mit den Tieren und Urlaub??? Beitrag #7
Die Ratten lasse ich von meiner Mutter verpflegen, für ein Wochenende ohne Auslauf können die überleben :)

Die Frettchen würde ich mitnehmen....aber ich war schon lange nicht mehr im Urlaub...

• Wie macht ihr das mit den Tieren und Urlaub??? Beitrag #8
Wenn ich in denUrlaub fahre nimt ihn meine Schwester(caro83) Hasen(leider tot:(:089:) da hat er schöner denn sie hat auch noch selber zwei Hasen.

• Wie macht ihr das mit den Tieren und Urlaub??? Beitrag #9
Ja wir brauchen nicht in den Urlaub fahren,da hinter unserem Haus der Wald anfängt und wir lieber mit unseren beiden Schäferhund Max und Huskyhündin Lady da wandern gehen- - unsere Erholung bekommen wir dann auch.Na gut wir sind ja auch nicht mehr soooooo jung.
tschüß Gela
eigne Bilder

• Wie macht ihr das mit den Tieren und Urlaub??? Beitrag #10
Nen paar antworten fehlen da aber... Also wenn ich in Urlaub fahre kommen Hamster und Kaninchen und Co nicht mit-da kümmert sich dann jemand drum. Ohne hund fahr ich nicht los...

• Wie macht ihr das mit den Tieren und Urlaub??? Beitrag #11
Also meine Familie und ich fahren generell nicht in Urlaub, weil es einfach zu teuer ist und meine Mutter nich gerne wegfährt.
Und wenn ich mal auf ner Klassenfahrt bin, dann passen meine Eltern auf meine Tiere auf.

Gruß
Anna :)

• Wie macht ihr das mit den Tieren und Urlaub??? Beitrag #12
Also wenn ich in Urlaub fahre, dann kommenmeine zu meinem Vater!!!

• Wie macht ihr das mit den Tieren und Urlaub??? Beitrag #13
Wenn ich in den Urlaub fahr ist eigentlich immer jemand da der sich um meine Vögelchen kümmert - mitnehmen würde ich sie nicht das wäre zu viel Stress für sie.

• Wie macht ihr das mit den Tieren und Urlaub??? Beitrag #14
Wenn wir in den Urlaun fahren,geben wir unseren Hundi zur Nachbarin und mein Meri kommt zu meiner Freundin.

LG Katrin

• Wie macht ihr das mit den Tieren und Urlaub??? Beitrag #15
Wenn mein Freund und ich in Urlaub fahren, kommt meine Hamsterdame und die Schweinchen alle zur Mutter meines Freundes, die kümmert sich super um die Tiere.

• Wie macht ihr das mit den Tieren und Urlaub??? Beitrag #16
@Katrin: Dein Meeri oder deine Meeris?

• Wie macht ihr das mit den Tieren und Urlaub??? Beitrag #17
Ich fahr in Urlaub und meine Fische füttert meine Oma (kommt dann extra jeden tag vorbei) oder halt meine mutter wenn ich jetzt nicht da bin und sie wohl.

• Wie macht ihr das mit den Tieren und Urlaub??? Beitrag #18
Wenn mein Freund und ich in den Urlaub fahren, dann bekommen meine Tiere auch die Eltern meines Freundes.
Die haben einen großen Bauernhof und da weiß ich 100%ig, dass sie dort sehr gut versorgt werden.

• Wie macht ihr das mit den Tieren und Urlaub??? Beitrag #19
Meine Nachbarin liebt auch Tiere und hat selber zwei Chihuahuas, eine Katze und ein Kaninchen. Da kann ich meinen Blacky ohne Sorgen abgeben.
Sie kümmert sich rührend um ihn, es geht ihm gut und das ist wichtig!
Wenn sie keine Zeit hat, bleiben wir zu Hause, da wir ihn in keine fremde Pension geben wollen.

• Wie macht ihr das mit den Tieren und Urlaub??? Beitrag #20
Wenn ich hier nicht regelmäßig rauskommen würd würd ich durchdrehen... aber ich hab einen guten Freund dem das nix ausmacht, regelmäßig zu meinen Katzen zu fahren, und meine Nachbarin hat sich ebenfalls als tierlieb herausgestellt, hat selber ne Katze, und insofern hab ich mich jetzt mit ihr zusammengetan :) Dublin im Juni steht also nix im Weg *freu* :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie macht ihr das mit den Tieren und Urlaub???

Wie macht ihr das mit den Tieren und Urlaub??? - Ähnliche Themen

Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...

Neueste Beiträge

Oben