Wie macht ihr das mit den Tieren und Urlaub???

Diskutiere Wie macht ihr das mit den Tieren und Urlaub??? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; huhu Huhu Ich weiß noch nicht wie es dieses Jahr ist. Fahre höchstens ne Woche nach Saarland. Das Prob ist nur das sich net jeder um die Tiere...

Fahrt ihr in Urlaub und geb euere Tiere in Pflege oder wie???

• Ich fahr nicht in Urlaub, weil ich dann nicht weis wohin mit meinen Tieren

Stimmen: 7 16,3%
  • Ich nehme meine Tiere mit in den Urlaub

Stimmen: 10 23,3%
  • Ich geb meine Tiere in Pflege und fahr alleine in den Urlaub

Stimmen: 20 46,5%
  • Ich fahr generell nicht in Urlaub

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie macht ihr das mit den Tieren und Urlaub??? Beitrag #21
huhu

Huhu

Ich weiß noch nicht wie es dieses Jahr ist. Fahre höchstens ne Woche nach Saarland. Das Prob ist nur das sich net jeder um die Tiere kümmern will und kener ans Terrarium von meinem Tiger geht..:roll:
Dazu muss ich sagen das ich auch net jeden dran lass:mrgreen:

Grüße
Tipy

• Wie macht ihr das mit den Tieren und Urlaub??? Beitrag #22
wenn ich in den urlaub fahre, dann kümmert sich der vater von meinem freund um die kaninchen und meerschweinchen. ohne meinen hund würde ich nicht in den urlaub fahren.
lg
amylee

• Wie macht ihr das mit den Tieren und Urlaub??? Beitrag #23
hi also ich fahre seit 8jahren nimmer in urlaub weil ich niemandem meine tiere anvertrauen würde.schon garnicht meine beiden hunde.
ich bleib lieber daheim und weiss meinen tieren gehts gut.wenn wir mal ein wochenende weg fahren nur mit den hunden und mein vater übernimmt denn rest der rasselbande*ggg*aber ohne meine HUNDE niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeemmmmaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllssssssssssssssssssss!!!!!!

• Wie macht ihr das mit den Tieren und Urlaub??? Beitrag #24
Huhu,

ich fahre nur in Urlaub solange ich jemanden habe, der sich in meiner Wohnung um die Tiere kümmert.

Meistens tut das meine Freundin, die solange bei mir einzieht und die Vorteile nutzen kann nicht im Elternhaus zu sein ^^
Falls sie nicht kann, macht es meine Schwester.
Ich bin aber auch nie länger weg als eine Woche.

Meistens ist es eh nur übers Wochenende, wenn wir die Schwiegereltern besuchen :) Aber ich fahr nur 2-3 mal im Jahr mit. Ansonsten fährt mein Männe alleine.

Liebe Grüße

• Wie macht ihr das mit den Tieren und Urlaub??? Beitrag #25
Ich hab zwarnoch keinen Hund aber wir machen uns ziemlich vile gedanken was das Leben mit Hund betrifft......und dann kam auch mal das Thema Urlaub auf...wir fliegen häufiger nach mallorca und ich wollte halt mal fragen ob ihr es in ordnung fändet wenn man den Hund mit nimmt??? Ich meine das sind immerhin 1.5 stunden die der hund in einer transportbox unten im flieger ist.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie macht ihr das mit den Tieren und Urlaub???

Wie macht ihr das mit den Tieren und Urlaub??? - Ähnliche Themen

Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...

Neueste Beiträge

Oben