3 Dosen Kattovit zu verschenken!

Diskutiere 3 Dosen Kattovit zu verschenken! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben, ich hab gestern noch drei Dosen Kattovit "Low Natrium" gefunden, die sind noch von Charly gewesen, der ja leider verstarb:(...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 Dosen Kattovit zu verschenken! Beitrag #1
B

Briana

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

ich hab gestern noch drei Dosen Kattovit "Low Natrium" gefunden, die sind noch von Charly gewesen, der ja leider verstarb:(

Naja wer Interesse hat kann sich gerne an mich wenden ich schenke euch die Dosen gerne, ich hab ja keine Verwendung für.

Also es handelt sich hier um die Herz/Leberschonkost.

Ich schreib euch mal grad die Inhaltsstoffe hier hin:

Kattovit-Feline-diet-LoW Natrium wurde speziell entwickelt, um die Katzen mit einem reduzierten Salzehalt zu versorgen, in einer leicht verdaulichen Zusammensetzung des Futters. Hohe Salzgehalte können sich schädigend auf HERZ und LEBERFUNKTION auswirken. Die Anreicherung mit Omega3 Fettsäuren aus pflanzlichem Öl (Flachs) wirkt unterstützend. Bei Katzen, die zu akuten Problemen neigen.

Rohprotein: 9,0 %
Rohfett: 4,0 %
Rohfaser: 0,4 %
Rohasche: 1,6 %
Calcium 0,24 %
Phosphor 0,21 %
Magnesium 0,018 %
Natrium: 0,08 %
Feuchtigkeit 78 %

Es sind drei 175 g Dosen, also wer interesse hat einfach an mich wenden, ich schick sie euch zu, wäre Schade wenn ich sie wegschmeißen müsste, vielleicht hat jemand Gebrauch von euch.

Lieben Dank

• 3 Dosen Kattovit zu verschenken! Beitrag #2
Gibt es kein Tierheim in der Nähe an das du sie abgeben könntest?

• 3 Dosen Kattovit zu verschenken! Beitrag #3
ja, genau. die brauchen sowas doch immer sehr....

• 3 Dosen Kattovit zu verschenken! Beitrag #4
kann auch ans Tierheim spenden, wo gibt überall den Einkaufzentrum einen Kiste-Wurf für Tierenährungen spenden. Bei Fressnapf ist auch da.

• 3 Dosen Kattovit zu verschenken! Beitrag #5
ich würde es auch ins th oder sowas geben. das lohnt sich ja sons garnicht wegen versand oder?

• 3 Dosen Kattovit zu verschenken! Beitrag #6
sorry... eben erst gelesen...

Davi da hast Du vollkommen recht, die Dinger stehen ja an jedem Einkaufszentrum und kommen so in Tierheim, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

Gute Idee von euch *warumichdanichtselbstdraufgekommenbin*

Danke Euch, werd ich morgen gleich erledigen!

Ich dacht nur vielleicht braucht es jemand hier für seinen Stubentieger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Dosen Kattovit zu verschenken!

3 Dosen Kattovit zu verschenken! - Ähnliche Themen

Kann ich ihm das bedenkenlos füttern?: Hallo und guten Abend Ihr Lieben, Ihr wisst ja alle das ich den Leberkranken Charly bei mir aufgenommen habe, nun ist mein Vater heut durch die...

Neueste Beiträge

Oben