brauch spiel tipps

Diskutiere brauch spiel tipps im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ich brauche einige spiel tipps ,denn meine sind ausgeangen! sehr dringend denn meiner hunde dame wird es so schnell langweilig danke floflo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brauch spiel tipps Beitrag #1
F

floflo

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich brauche einige spiel tipps ,denn meine sind ausgeangen!
sehr dringend denn meiner hunde dame wird es so schnell langweilig

danke

floflo

• brauch spiel tipps Beitrag #2
Hallo Floflo,

was hast Du denn schon alles mit ihr gemacht? Dann wiederholen wir uns hier nicht andauernd. ;)

• brauch spiel tipps Beitrag #3
  • brauch spiel tipps Beitrag #4
Und wie sieht dein/euer Tagesablauf aus ?

:shock:Meiner/Unser? Das war doch gar nicht gefragt. ;):eusa_eh::lol:

Du meinst wohl Floflo...;)

LG Mikki

• brauch spiel tipps Beitrag #5
@Mikki: Ich glaub Elton wollte nur ergänzen *lach*

Und der Tagesablauf ist ja immer wichtig um zu wissen wenns nem Hund schnell Langweilig wird *gg*!

Ja ich bin auch Mikkis Meinung du müsstest uns mal sagen was denn deine aufgebrauchten Spiele sind?

• brauch spiel tipps Beitrag #6
Leckerli in Socke
Kong
Leckerlie verstecken

meinst du sowas? da würd ich mich auch über mehr Tipps freuen

• brauch spiel tipps Beitrag #7
nimm ein stück rohr, bohre beliebig viel löcher rein, steck dort holzstäbe durch. dann nimmst du einen behälter der durchs rohr nicht durch die lücken passt wenn die stäbe drin sind. zb. das gelbe teil von einem überraschungsei. dann muss der hund nach und nach die stäbe rausziehen bis der behälter zu boden fällt und dann kriegt er die gelohnung

hab noch andere sachen aber dafür hab ich gerade jetzt zu wenig zeit. falls bedarf besteht stelle ich die später mal rein

dann gibt es auch noch denkspiele aus holz. die mag fast jeder hund. leider sind sie ziemlich teuer aber mit ein wenig geschick kann man die leicht nachbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brauch spiel tipps

brauch spiel tipps - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Oben