Auslauf

Diskutiere Auslauf im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Da meine Mäuse jetzt einigermaßen Zahm sind (Renner) hab ich sie eben das erstemal im Auslauf. Kann es leider überhaupt nicht einrichen das sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auslauf Beitrag #1
krümel7

krümel7

Punkte Reaktionen
0
Da meine Mäuse jetzt einigermaßen Zahm sind (Renner) hab ich sie eben das erstemal im Auslauf. Kann es leider überhaupt nicht einrichen das sie frei entschieden können wann sie raus wollen =( Klappt aber gut wenn ichs vogelbad reinstelle komm se rein und wissen das es in auslaufgeht. bzw box zum sauber machen.

Nun meine Frage wie lang soll ic sie das erste mal jetzt drin lassen? sind neugierig und toben rum (kine stänkerein). nur will ich ihn nich zu viel zumuten.

mache nachher mal nen auslaufbild rein. hab das kjetzt gut gelößt das der recht groß ist.

und was ich noch wissen wollte ob son terra ast ok ist zum klettern die in der (Zoohandlung) hab ja gesagt. und den hab ich jetzt zwar drin weil mein bruder ein überhatte in aber nicht sicher. noch knabbern sie nich dran.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

krümel7 schrieb nach 56 Minuten und 29 Sekunden:

so hier ein Auslauffoto. Abweckselnd laufen darin mal Gargi, mal Krümel, und jetzt noch die 2 Renner =) Problem wennich nicht in der Tür sitzen bleibe habe ich soeben festellen müssen. das Die Dunkle Tami darüberspringen kann =( Durft sie erstmal wieder einsammeln =( Aber genug übrige laminatbretter hab ich noch darum kann ich ja noch erhöhen für die Renner. Meine Hamstis komm da net rüber.

So und hier nurmal so das Ästchen vom Terrar dürfen sie das ? Dann würdich das nähmlich gern in den Käfig packen. Will aber ihn nihc schaden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Auslauf

Anzeige

• Auslauf Beitrag #2
kann mir denn keiner sagen ob der ast giftig ist?

• Auslauf Beitrag #3
Wenn Du sagen könntest, von welcher Pflanze der Ast ist, könnte man Dir evtl. eher weiterhelfen ;) Ich weiß leider nicht, was das ist, und ob es giftig ist für die Mäuschen....
LG, seven

• Auslauf Beitrag #4
ich kann es leider nicht sagen mein bruder hatte den nur über und hatte den als terrar eintichtung für sein bartagam gekauft =( er konnt ees mir nicht sagen =( na dann lass ich ihn denk ich lieber weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auslauf

Oben