- habe zwei degus bekommen Beitrag #1
V
Veronika77
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe von meiner Schwester zwei Degus geschenkt bekommen. Jetzt habe ich ein kleines Problem. Ich habe ein Terrarium mit der Größe von 60x40x50. Ich weiss das das zu klein ist, aber währe es möglich sie da nur "zwischen zu lagern" bis mein Mann einen neuen Käfig bauen kann? Denn ich möchte wenn möglich jetzt keinen kaufen wenn wir einen bauen.
was sagt ihr dazu? Ich hab meiner Schwester schon gesagt das sie nicht einfach so Tiere verschenken darf! Geht es für den übergang so 1 woche da wir beide berufstätig sind und nicht so viel zeit haben das wir den Käfig sovort bauen können.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Veronika77 schrieb nach 2 Stunden, 8 Minuten und 36 Sekunden:
ich hab sie jetzt einfach mal rein gesezt. Ich muss jetzt zur arbeit und werde mich so rasch als wie nur möglich um den Selbstbau in der richtigen größe kümmern. Bzw. mein Mann
was sagt ihr dazu? Ich hab meiner Schwester schon gesagt das sie nicht einfach so Tiere verschenken darf! Geht es für den übergang so 1 woche da wir beide berufstätig sind und nicht so viel zeit haben das wir den Käfig sovort bauen können.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Veronika77 schrieb nach 2 Stunden, 8 Minuten und 36 Sekunden:
ich hab sie jetzt einfach mal rein gesezt. Ich muss jetzt zur arbeit und werde mich so rasch als wie nur möglich um den Selbstbau in der richtigen größe kümmern. Bzw. mein Mann
Zuletzt bearbeitet: