- *weint* Warum immer zu kleine Käfige? Beitrag #1
Silberfeder
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Einfach das hier lesen:
Hallo liebe Tierfreunde, biete einen fast neuen Streifenhörnchenkäfig an,.
Der Käfig würde fast garnicht genutzt, weil mein Streifenhörnchen leider schon nach ein paar Tagen, durch meinen nicht geplanten Umzug, die Freiheit erforschen gegangen ist.
Da ich nicht der Typ bin der einfach ein neues Tierchen kauft, würde ich nun gerne meinen Käfig weitergeben.
Da diese Käfige ziemlich teuer sind (meiner 150,00euro) und dieser fast neu ist würde ich ihn gerne für 100 euro verkaufen, ist aber verhandelbar.
Dazu gibt es wenn man möchte ein Streifenhörnchen Buch, eine Trinkflasche und einen kleinen Fressnapf (und wenn der Käfig für Streifenhörnchen genutzt werden soll, könnte ich noch Nüsse, das restliche Futter und Heu zugegeben.
Maße sind:
Höhe:69cm
Breite:49cm
Länge:80cm
Bei Interess
melden sie sich bitte auf diese emailadresse:
mailad:XXXXXXXXX
Käfig abzuholen in XXXXXX
Oder das hier?
Er ist 1,70m hoch 0,70m breit und 0,60m lang.
War mal ein Vogelkäfig habe ausser der Frontseite alle länglichen Gitterstäbe abgeknippst und durch ein Drahtnetz ersezt.
Wird alles inklusive Baumstämme und Klettermöglichkeiten verkauft.
Muss allerdings abgeholt werden.
Gegen höchstgebot abzugeben.
Bei Interesse bitte melden / Bilder hab ich auch auf Lager
Käfig steht nähe XXXX
Grausam, ich schreib schon hundert Leuten sie sollen ihre Käfige nicht als "Streifi-Käfige" anpreisen.
Bei den Maßen wird mit schlecht.
Das wäre nichtmal was für Flöckchen, wenn Sie Arrest hätte :evil:
Ich verstehe nicht, warum Hersteller nicht direkt "richtige" Maße herstellen und somit die Tierquälerei unterbinden?
Hamsterkäfige mit 20x30x20!
Streifikäfige mit 50x40x80!
Rattenkäfige für 4 (!!) Ratten mit 40x40x90 als XXL!
Vogelkäfige mit 20x30x70 (wenns hoch kommt!)
Papageienkäfige mit 80x80x1,50?!
Kaninchenkäfig für bis zu 4 Kaninchen von 1,20x50x50 (meist nur 100x50x40)..
Ich könnt echt kotzen.
Meine Güte, mag schon garnicht merh weiter nach einem Vogelkäfig suchen, das bringt mich zum weinen.
Diese Dummheit, von Herstellern und Käufern!
Als Ihr Euer Volieren aussuchtet (gebaut habt), habt Ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ernüchternd, sogar in unseren Tierläden wird ein winziger Käfig angeboten für Vögel.
Im anderen Gott sei dank ein Kaninchenkäfig mit 1,50x70x60.. das sit zumindest mal mehr..
Hallo liebe Tierfreunde, biete einen fast neuen Streifenhörnchenkäfig an,.
Der Käfig würde fast garnicht genutzt, weil mein Streifenhörnchen leider schon nach ein paar Tagen, durch meinen nicht geplanten Umzug, die Freiheit erforschen gegangen ist.
Da ich nicht der Typ bin der einfach ein neues Tierchen kauft, würde ich nun gerne meinen Käfig weitergeben.
Da diese Käfige ziemlich teuer sind (meiner 150,00euro) und dieser fast neu ist würde ich ihn gerne für 100 euro verkaufen, ist aber verhandelbar.
Dazu gibt es wenn man möchte ein Streifenhörnchen Buch, eine Trinkflasche und einen kleinen Fressnapf (und wenn der Käfig für Streifenhörnchen genutzt werden soll, könnte ich noch Nüsse, das restliche Futter und Heu zugegeben.
Maße sind:
Höhe:69cm
Breite:49cm
Länge:80cm
Bei Interess
melden sie sich bitte auf diese emailadresse:
mailad:XXXXXXXXX
Käfig abzuholen in XXXXXX
Oder das hier?
Er ist 1,70m hoch 0,70m breit und 0,60m lang.
War mal ein Vogelkäfig habe ausser der Frontseite alle länglichen Gitterstäbe abgeknippst und durch ein Drahtnetz ersezt.
Wird alles inklusive Baumstämme und Klettermöglichkeiten verkauft.
Muss allerdings abgeholt werden.
Gegen höchstgebot abzugeben.
Bei Interesse bitte melden / Bilder hab ich auch auf Lager
Käfig steht nähe XXXX
Grausam, ich schreib schon hundert Leuten sie sollen ihre Käfige nicht als "Streifi-Käfige" anpreisen.
Bei den Maßen wird mit schlecht.
Das wäre nichtmal was für Flöckchen, wenn Sie Arrest hätte :evil:
Ich verstehe nicht, warum Hersteller nicht direkt "richtige" Maße herstellen und somit die Tierquälerei unterbinden?
Hamsterkäfige mit 20x30x20!
Streifikäfige mit 50x40x80!
Rattenkäfige für 4 (!!) Ratten mit 40x40x90 als XXL!
Vogelkäfige mit 20x30x70 (wenns hoch kommt!)
Papageienkäfige mit 80x80x1,50?!
Kaninchenkäfig für bis zu 4 Kaninchen von 1,20x50x50 (meist nur 100x50x40)..
Ich könnt echt kotzen.
Meine Güte, mag schon garnicht merh weiter nach einem Vogelkäfig suchen, das bringt mich zum weinen.
Diese Dummheit, von Herstellern und Käufern!
Als Ihr Euer Volieren aussuchtet (gebaut habt), habt Ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ernüchternd, sogar in unseren Tierläden wird ein winziger Käfig angeboten für Vögel.
Im anderen Gott sei dank ein Kaninchenkäfig mit 1,50x70x60.. das sit zumindest mal mehr..