Beschützerinstinkt

Diskutiere Beschützerinstinkt im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo =) Mir ist was aufgefallen =) Cookie liegt oft vor einer Weidenbrücke anstatt in der...oder auch gerne unter der Heuraufe. Cora liegt eig...
  • Beschützerinstinkt Beitrag #1
Arnelinchen

Arnelinchen

Punkte Reaktionen
0
hallo =)

Mir ist was aufgefallen =)
Cookie liegt oft vor einer Weidenbrücke anstatt in der...oder auch gerne unter der Heuraufe.
Cora liegt eig. immer unter einen Unterschluof..
Liegt das vlt. daran dass Cookie der "Boss" ist und sie beschützen will?

Sandra

• Beschützerinstinkt Beitrag #2
meine heidi saß auch immer gern vor der weidenbrücke, während caruso drin saß. ich glaub das liegt aber eher daran das sie mutiger ist(obwohl caruso eigl auch mutig ist, mhm:D), oder das sie so näher am heu saß :)

• Beschützerinstinkt Beitrag #3
Manche Meerschweinchen liegen nicht gerne "eingeängt". Ihnen reicht es dann, wenn sie entweder nach oben oder zu den Seiten eine Wnad haben, aber eine Weidenbrücke ist dann zu viel ;)
Meine Mörle z.B. liegt einfach irgendwo, nur nicht in Häusern, die mag sie zum schlafen nicht....
Da gibt es ganz verschiedene Eigenheiten ;)

• Beschützerinstinkt Beitrag #4
ah...
aber ich find das schöön =) ??

• Beschützerinstinkt Beitrag #5
Meine schlafen mal hier und mal dort.
Mal in der Weidenbrücke, mal davor, mal daneben, ist auch egal ob noch ein zweites oder drittes Tier dabei ist.
Oft liegt einer in der Weidenbrücke einer links und einer rechts daneben angekuschelt

Thema:

Beschützerinstinkt

Beschützerinstinkt - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben