Haltung im Winter?

Diskutiere Haltung im Winter? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Schau, ob du einen aus Außenhaltung findest. Ansonsten hat es auch noch Zeit bis zum Frühjahr ;)
  • Haltung im Winter? Beitrag #21
Schau, ob du einen aus Außenhaltung findest. Ansonsten hat es auch noch Zeit bis zum Frühjahr ;)

• Haltung im Winter? Beitrag #22
Na dann schauen wir mal, wie sich die Truppe über den Winter so entwickelt und ob ein dritter Rammler dann im Frühjahr noch mit dazu sollte oder nicht. :)
Vielleicht organisieren sich die Kerlchen ja selbst zu ner harmonischen Truppe, wer weiß. Jetzt noch einen dritten Rammler dazusetzen ist uns wegen der kalten Witterung doch zu riskant.
Abwarten, Tee trinken und die Hoppels beobachten. ;)

• Haltung im Winter? Beitrag #23
Ach vllt findet man ja auch ne süßen kastrierten Rammler im Tierheim, der Aussenhaltung gewöhnt ist...aber im Frühjahr ist natürlich auch ausreichend :D!

Thema:

Haltung im Winter?

Haltung im Winter? - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Gartenhaus als Kaninchenstall: Hallo, ich würde gerne für meine 2 Zwergkaninchen eine Gartenhütte oder Kinderspielhaus zu einem Stall bzw Nachtgehege umbauen. Was muss ich bei...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Oben