Hase vom Hund gebissen

Diskutiere Hase vom Hund gebissen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen mein Hase wurde gestern von einem Hund am Nacken gebissen. Seitdem frisst er nichts mehr. Sonst gehts ihm aber gut. Keine Anzeichen...
  • Hase vom Hund gebissen Beitrag #1
H

hasenkenner

Hallo zusammen mein Hase wurde gestern von einem Hund am Nacken gebissen. Seitdem frisst er nichts mehr. Sonst gehts ihm aber gut. Keine Anzeichen von Verletzungen usw. Selbst leckereien frisst er nicht mehr.
Was kann das sein ?? Hat das schon mal jemand gehabt?

• Hase vom Hund gebissen Beitrag #2
Ohjeee, wie konnte sowas denn passieren?
Einen Hund zu Kaninchen lassen, ist wahnsinnig Verantwortungslos.
Und ehrlich gesagt bin ich auch schockiert, dass ihr noch nicht beim TA wart ... du als "Hasenkenner".

Ihr solltet schnell handeln, sonst stirbt das Tier an schmerzen oder vllt doch iwelchen Verletzungen die ihr so gar nicht sehen könnt :(!

• Hase vom Hund gebissen Beitrag #3
Vielleicht wurde die Speiseröhre verletzt, und er kann nicht mehr fressen, oder er hat einen Schock. Mit sowas ist nicht zu spaßen => ab zum TA! Wie konnte das passieren? Kam ein Hund zum Gehege/ in die Wohnung, wo dein Kaninchen war? Oder warst du etwa mit dem angeleinten Kaninchen draußen? :x

• Hase vom Hund gebissen Beitrag #4
Also mal ehrlich,wenn mein Kaninchen von einem Hund gebissen wird,dann ist wàr das erste was ich machen wùrde,AB SCHNELLSTENS ZUM TA!
Bitte fahr zum TA.Dass er sogar nicht mehr frisst in ein grosses Zeichen,dass es ihm sehr sehr schlecht gehen muss.:(

• Hase vom Hund gebissen Beitrag #5
Wie geht es ihm denn jetzt ? :(
Warst du jetzt beim TA?

Thema:

Hase vom Hund gebissen

Hase vom Hund gebissen - Ähnliche Themen

Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...

Neueste Beiträge

Oben