Bürste

Diskutiere Bürste im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo... ich habe ein Rosetten und ein langhaarmeerschweinchen und jetzt wollt ich fragen mit welchen/welcher Bürste soll ich die beiden Bürsten...
  • Bürste Beitrag #1
X

XxHoNeYxX

Punkte Reaktionen
0
Hallo... ich habe ein Rosetten und ein langhaarmeerschweinchen und jetzt wollt ich fragen mit welchen/welcher Bürste soll ich die beiden Bürsten?
Danke für eure antworten

• Bürste

Anzeige

• Bürste Beitrag #2
Ich bürste meine Peruaner mit einer ganz normalen Haarbürste.

• Bürste Beitrag #3
Ich bürste meine Glatthaar Schweinchen mit einer Babybürste. Mein Langhaarmix mag es nicht gebürstet zu werden.

Lg Steffi

• Bürste Beitrag #4
Also ich kämme meine Kurzhaarigen Tiere überhaupt nicht.
Wie hälst du dann Knoten usw. draußen, bei den Langhaarigen, Lucie? Haben sie einen Dauerkurzschnitt *g*

• Bürste Beitrag #5
Also ich kämme meine Kurzhaarigen Tiere überhaupt nicht.
Wie hälst du dann Knoten usw. draußen, bei den Langhaarigen, Lucie? Haben sie einen Dauerkurzschnitt *g*

Ich kämme meine kurzhaar Schweinchen auch nur ganz selten! Aber meine Kiki liebt es überalles gebürstet zu werden und dann tue ich ihr eben ab und an den gefallen!:D

Meine Langhaar Maus Lucie ist eine Rosetten-Langhaarmischung.
Bei ihr bleibt eigentlich nichts im Fell hängen. Meistens schneide ich ihr nur die Poporegion und im Sommer bekommt sie dann einen Kurzhaarschnitt.
(Sie hast es Friesör zu spielen! Sie schreit dann immer herzzereißend!:cry: )

Lg Steffi

• Bürste Beitrag #6
Kommt mir bekannt vor meine Perus hassen Haarkämmen über alles und wollen nichts wie weg, ich komme mir als vor als hab ich Seife in der Hand, deswegen halte ich das Fell auch relativ kurz, damit das garnicht so oft vorkommen muss.

Thema:

Bürste

Bürste - Ähnliche Themen

verfilzte Katze: Ich war jetzt fast 4 Wochen im Urlaub, und als ich wiedergekommen war die Lilly (über 19) komplett verfilzt. Zum Verfilzen neigt sie schon länger...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Oben