fragen zu renner

Diskutiere fragen zu renner im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hmm mach mal ein besseres Foto. Ich tipp spontan mal auf nen hellen Kohlfuchsschimmel oder nen hellen Algierfuchsschimmel.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • fragen zu renner Beitrag #21
Hmm mach mal ein besseres Foto.

Ich tipp spontan mal auf nen hellen Kohlfuchsschimmel oder nen hellen Algierfuchsschimmel.

• fragen zu renner Beitrag #22
Ja ich hätte auch ne frage "!!!! weil mein kaninchen ist gestorben und es lag mir sehr am herzen ein 9kg schwerer albino riese der mich geleckt hat :D und naja ich würde gerne jetzt zwei rennmäuse kaufen damit ich mit denen "spielen" kann . ich liebe es wenn die auf einem rumkrabbeln und so aber können die renner wirklich zahm werden ??? und stinken die im haus? hüpfen die wirklich so leicht von der hand wie alle sagen???

• fragen zu renner Beitrag #23
Also zum Spielen usw. sind Renner sehr schlecht geeignet. Zahm werden die teilweise schon, aber es sind Beobachtungstiere.

Stinken tun die nur wenn du denen nicht sauber machst. Und man kann die nur im Haus halten.

Und ja, die hüpfen schnell mal runter.

• fragen zu renner Beitrag #24
zu dem bild würde ich sagen, dass ein heller algier ist.
und zu der aller ersten frage: man sagt normaler weise wenn der platz groß genug ist dürfen maximal zwei generationen zusammen wohnen. ich weiß jetzt nicht wie groß dein käfig ist, aber bei 4 mäusen müsste er min.100cm x 45cm groß sein..

• fragen zu renner Beitrag #25
@Jalle: Man soll höchstens 2 Renner zusammen halten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fragen zu renner

fragen zu renner - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben