Bald ist es soweit :) Noch 3 Wochen :D Und noch ein paar Fragen..

Diskutiere Bald ist es soweit :) Noch 3 Wochen :D Und noch ein paar Fragen.. im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; In 3 Wochen hole ich eine Dame für Bollito :) Ich habe gedacht, dass ich die beiden gleich vergesellschafte und dass sie sich dann mit Bollito...
  • Bald ist es soweit :) Noch 3 Wochen :D Und noch ein paar Fragen.. Beitrag #1
Bollito's_Frauchen

Bollito's_Frauchen

In 3 Wochen hole ich eine Dame für Bollito :) Ich habe gedacht, dass ich die beiden gleich vergesellschafte und dass sie sich dann mit Bollito einleben kann. Das Bad habe ich auch schon reserviert ;) Dort sind Fliesen-ist das ein Problem? Und was brauche ich noch? Futter und Wasser ist klar, brauche ich noch Häuser und so zum Verstecken? Wäre über Hilfe sehr glücklich :)

• Bald ist es soweit :) Noch 3 Wochen :D Und noch ein paar Fragen.. Beitrag #2
Huiiii *freu*

Weißt du denn schon wo du das Mädel herholst, zwecks Krankheitsquarantäne?

Im Bad würde ich noch ein- zwei Teppichvorleger anbieten...einmal direkt vor dem Stall/der Toilettenecke und den anderen so, dass sie ihn von dem einen Teppich erreichen können, als eine Art Insel ;)!
Häuschen mit 2 Ein- bzw Ausgängen kannst du ruhig auch anbieten ;)!

• Bald ist es soweit :) Noch 3 Wochen :D Und noch ein paar Fragen.. Beitrag #3
Also Fliesen sind problematisch, weil sie da schnell ausrutschen können und besonders dann, wenn sie am anfang sich sicher jagen werden bis sie endlich ma zusammenfinden.Die Gefahr sich zu verletzen ist also ziemlich groß! Häuser sind wichtig zum verstecken also eins mindstens. lg

• Bald ist es soweit :) Noch 3 Wochen :D Und noch ein paar Fragen.. Beitrag #4
Okay, Vorleger haben wir, null Problem :)
Nein, weiß noch nicht, wo ich sie hole.

• Bald ist es soweit :) Noch 3 Wochen :D Und noch ein paar Fragen.. Beitrag #5
Ich denke im TH wurden schon alle Tests mit ihr gemacht, also Kokzidiose, Kaninchenschnupfen, weitere Untersuchungen auf Parasiten...
wenn das also somit alles ausgeschlossen werden kann, können sie sofort VG werden, ansonsten solltest du schon über 2 Wochen Quarantäne nachdenken und selber alle Untersuchungen beim TA durchführen lassen ;)!

• Bald ist es soweit :) Noch 3 Wochen :D Und noch ein paar Fragen.. Beitrag #6
Mmh..mal schauen.

Thema:

Bald ist es soweit :) Noch 3 Wochen :D Und noch ein paar Fragen..

Bald ist es soweit :) Noch 3 Wochen :D Und noch ein paar Fragen.. - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ängstlich aggressive Farbmaus vergesellschaften: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe letztes Jahr zwei weibliche Frabmäuse übernommen von einer Freundlin. Nun ist die eine...
Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Oben