Bald ist es soweit :) Noch 3 Wochen :D Und noch ein paar Fragen..
Diskutiere Bald ist es soweit :) Noch 3 Wochen :D Und noch ein paar Fragen.. im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; In 3 Wochen hole ich eine Dame für Bollito :) Ich habe gedacht, dass ich die beiden gleich vergesellschafte und dass sie sich dann mit Bollito...
-
-
Bald ist es soweit :) Noch 3 Wochen :D Und noch ein paar Fragen.. Beitrag #1
In 3 Wochen hole ich eine Dame für Bollito

Ich habe gedacht, dass ich die beiden gleich vergesellschafte und dass sie sich dann mit Bollito einleben kann. Das Bad habe ich auch schon reserviert

Dort sind Fliesen-ist das ein Problem? Und was brauche ich noch? Futter und Wasser ist klar, brauche ich noch Häuser und so zum Verstecken? Wäre über Hilfe sehr glücklich

-
-
-
Bald ist es soweit :) Noch 3 Wochen :D Und noch ein paar Fragen.. Beitrag #2
Huiiii *freu*
Weißt du denn schon wo du das Mädel herholst, zwecks Krankheitsquarantäne?
Im Bad würde ich noch ein- zwei Teppichvorleger anbieten...einmal direkt vor dem Stall/der Toilettenecke und den anderen so, dass sie ihn von dem einen Teppich erreichen können, als eine Art Insel

!
Häuschen mit 2 Ein- bzw Ausgängen kannst du ruhig auch anbieten

!
-
-
Bald ist es soweit :) Noch 3 Wochen :D Und noch ein paar Fragen.. Beitrag #3
Also Fliesen sind problematisch, weil sie da schnell ausrutschen können und besonders dann, wenn sie am anfang sich sicher jagen werden bis sie endlich ma zusammenfinden.Die Gefahr sich zu verletzen ist also ziemlich groß! Häuser sind wichtig zum verstecken also eins mindstens. lg
-
-
Bald ist es soweit :) Noch 3 Wochen :D Und noch ein paar Fragen.. Beitrag #4
Okay, Vorleger haben wir, null Problem

Nein, weiß noch nicht, wo ich sie hole.
-
-
Bald ist es soweit :) Noch 3 Wochen :D Und noch ein paar Fragen.. Beitrag #5
Ich denke im TH wurden schon alle Tests mit ihr gemacht, also Kokzidiose, Kaninchenschnupfen, weitere Untersuchungen auf Parasiten...
wenn das also somit alles ausgeschlossen werden kann, können sie sofort VG werden, ansonsten solltest du schon über 2 Wochen Quarantäne nachdenken und selber alle Untersuchungen beim TA durchführen lassen

!
-
-
Bald ist es soweit :) Noch 3 Wochen :D Und noch ein paar Fragen.. Beitrag #6
Thema: