Boston Terrier

Diskutiere Boston Terrier im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben! Nils hat gestern einen Boston Terrier kennen gelernt - und sie sofort in den kleinen Kerl verliebt :lol: So ein quirliger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Boston Terrier Beitrag #1
Geromina

Geromina

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Nils hat gestern einen Boston Terrier kennen gelernt - und sie sofort in den kleinen Kerl verliebt :lol: So ein quirliger Wirbelwind - keiner von beiden bekam genug vom anderen...

Kennt sich hier jemand mit der Rasse aus?

Danke für eure Posts!

• Boston Terrier Beitrag #2
Die sehen aus wie franz. Bulldoggen,oder?

• Boston Terrier Beitrag #3
Joah, haben schon etwas Ähnlichkeit mit frnz.Bulldoggen. Mein Freund hat einen Boston Terrier. Flippiger, verrückter Kerl (der Hund ;) ) :p
Was möchtest du denn über die Wissen? Oder, überlegst du gar, dir einen anzuschaffen? ^^

• Boston Terrier Beitrag #4
Dann musst du den mal mitbringen @ Ginny - den Hund, nicht deinen Freund, darfste natürlich auch, musste aber nicht ;)

Ja, ich habe schon vor, mir irgendwann noch einen Hund zu holen, der vom Temperament zu Nils passt. Mein Traum wäre ja ein zweiter Boxer. :lol: Besser ist aber wohl doch ein kleiner, handlicherer Mini-Boxer (ich liebe diese Knutschgesichter :D), den ich dann mit zur Arbeit nehmen könnte. (Nils bleibt bei meiner Mama.)

Und dann traf ich dieses munterer Kerlchen - würde sicher wunderbar zu uns passen. Er ist mit Boxern aufgewachsen, spielt böxisch, liebt Boxer - leider ist er unverkäuflich :roll: :silence: Aber vielleicht kommt er demnächst mal zu Besuch und bleibt evtl. stunden-/tageweise bei uns.

Aaaaber das ist im Moment nur Zukunftsmusik. Ich mache mir so meine Gedanken, mache Pläne, überlege... Mal sehen, wie es tatsächlich kommt. Vorerst kann leider kein Baby bei uns einziehen :( Das Herz ist willig, aber der Verstand... Also, es dauert noch mindestens ein Jahr, wenn nicht zwei...

Aber ich kann ja schon mal träumen - und da würden mich die Erfahrungen der Fories mit dem Boston Terrier halt schon mal interessieren. Vielleicht hat ja sogar jemand einen oder kennt einen :eusa_think:

• Boston Terrier Beitrag #5
Hej,

wir haben hier auch 2 Boston Terrier herumlaufen - total aufgeweckte, freundliche Hunde! Die 2 hier sind auch überhaupt keine Kläffer oder so (wobei das ja eh eher am besitzer liegt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Boston Terrier

Boston Terrier - Ähnliche Themen

Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben