Dann musst du den mal mitbringen @ Ginny - den Hund, nicht deinen Freund, darfste natürlich auch, musste aber nicht
Ja, ich habe schon vor, mir irgendwann noch einen Hund zu holen, der vom Temperament zu Nils passt. Mein Traum wäre ja ein zweiter Boxer. :lol: Besser ist aber wohl doch ein kleiner, handlicherer Mini-Boxer (ich liebe diese Knutschgesichter

), den ich dann mit zur Arbeit nehmen könnte. (Nils bleibt bei meiner Mama.)
Und dann traf ich dieses munterer Kerlchen - würde sicher wunderbar zu uns passen. Er ist mit Boxern aufgewachsen, spielt böxisch, liebt Boxer - leider ist er unverkäuflich :roll: :silence: Aber vielleicht kommt er demnächst mal zu Besuch und bleibt evtl. stunden-/tageweise bei uns.
Aaaaber das ist im Moment nur Zukunftsmusik. Ich mache mir so meine Gedanken, mache Pläne, überlege... Mal sehen, wie es tatsächlich kommt. Vorerst kann leider kein Baby bei uns einziehen

Das Herz ist willig, aber der Verstand... Also, es dauert noch mindestens ein Jahr, wenn nicht zwei...
Aber ich kann ja schon mal träumen - und da würden mich die Erfahrungen der Fories mit dem Boston Terrier halt schon mal interessieren. Vielleicht hat ja sogar jemand einen oder kennt einen :eusa_think: