Turniervorbereitung

Diskutiere Turniervorbereitung im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; hey leute könntet ihr mir ein paar bilder und Tips geben wie ich die Frisur meines Pferdes amchen kann??? Also Mähne und Schweif....das wäre voll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turniervorbereitung Beitrag #1
C

Cat91

Punkte Reaktionen
0
hey leute könntet ihr mir ein paar bilder und Tips geben wie ich die Frisur meines Pferdes amchen kann??? Also Mähne und Schweif....das wäre voll lieb von euch, denn ich ahbe nächsten Monat mein Turnier, udn möchte schon was ausergewöhnliches machen EIGENTLICH ;)

• Turniervorbereitung Beitrag #2
hi cat. ich hab hier eine seite gefunden mit verschiedenen pferdefrisuren. kommt naütrlich drauf an wie lang die mähne ist und ob es dem pferd entsprechend der rasse steht. :) wäre cool wenn du dann mal dein ergebnis zeigen würdest.

gruß
cori

• Turniervorbereitung Beitrag #3
ohhh cool danke schön, das gefällt mir sehr was da auf der Seite drauf ist! Vielen Lieben danke ....Klar ich werd sobald ich das turnier absorbiert habe ein Bild hier rein stellen ;)

• Turniervorbereitung Beitrag #4
Bei dem Bauernzopf kannst du auch ein farbiges Band (am besten passend zur Satteldecke) einflechten. Das sieht dann noch interessanter und hübscher aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turniervorbereitung

Turniervorbereitung - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben