Fell ausgerissen

Diskutiere Fell ausgerissen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo mein Nico, mein Rammler hat kein fell mehr um die Augen? was könnte das sein, milben hat er keine hab ihn schn durchgesucht von kopf bis...
  • Fell ausgerissen Beitrag #1
sany

sany

Punkte Reaktionen
0
Hallo
mein Nico, mein Rammler hat kein fell mehr um die Augen? was könnte das sein, milben hat er keine hab ihn schn durchgesucht von kopf bis fuß. Kann sein das die häsin dafür verantwortlich ist?

• Fell ausgerissen Beitrag #2
Leckt sie ihn dort viel?
Hat er Pilz? Wurde mal eine Abscharbung gemacht?
Hat er sehr viel Augensekret?

Thema:

Fell ausgerissen

Fell ausgerissen - Ähnliche Themen

Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Komische stelle beim Fell: Meine Häsin (Nala) hat mehrere Stellen beim Fell die irgendwie aussehen als würde sie entweder jemand dort beißen, oder als würde sie sich Jucken...
Oben