Welche Schildkröten sind für mich geeignet?

Diskutiere Welche Schildkröten sind für mich geeignet? im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich möchte mir 2 Schildkröten kaufen. Leider weis ich nicht genau welche am Besten für mich geeignet wären. Das wären meine ersten...
  • Welche Schildkröten sind für mich geeignet? Beitrag #1
F

Future86

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich möchte mir 2 Schildkröten kaufen. Leider weis ich nicht genau welche am Besten für mich geeignet wären. Das wären meine ersten Schildkröten. Aquarium ist vorhanden. Das ist 80cm lang und 50cm hoch, die tiefe weis ich gerade nicht. Ich möchte Pflege leichte Schildkröten und die sollen in Zukunft nicht so groß werden. Garten ist vorhanden! Was könntet ihr mir Empfehlen? Vielen dank

• Welche Schildkröten sind für mich geeignet? Beitrag #2
  • Welche Schildkröten sind für mich geeignet? Beitrag #3
Für Landschildkröten auch ein wenig klein......auch wenn du sie
als Baby`s holst!

• Welche Schildkröten sind für mich geeignet? Beitrag #4
Es sollten wasser Schildkröten sein. Das Becken ist nur vorrüber gehend. Später ca. 1-2 Jahren würde ich ein größeres kaufen. Ca. 130 länge

Thema:

Welche Schildkröten sind für mich geeignet?

Welche Schildkröten sind für mich geeignet? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben