Fell ausreissen

Diskutiere Fell ausreissen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe eine Frage. Von meinem Männchen habe ich heute Morgen einen kleinen Büschel Fell gefunden.:( Ich sehe aber nirgends irgendwo eine kahle...
  • Fell ausreissen Beitrag #1
B

Bell

Ich habe eine Frage. Von meinem Männchen habe ich heute Morgen einen kleinen Büschel Fell gefunden.:( Ich sehe aber nirgends irgendwo eine kahle Stelle.:? Und meine Frage ist das normal ?

• Fell ausreissen Beitrag #2
hat dein kaninchen einen partner? des könnte der partner gewesen sein, oder die beiden haben sich gestritten..

• Fell ausreissen Beitrag #3
Ja mein Kaninchen hat eine Partnerin;) Ich habe nichts gesehen von dem streit, aber wahrscheindlich hast du recht

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Bell schrieb nach 2 Stunden, 28 Minuten und 46 Sekunden:

:)ich glaube der Fall ist gelöst. ich muss mir wohl keine sorgen mehr machen weil es ist ja zum Glück nichts passiert. Und unsere ninis lieben sich ja sowieso.

Also bis bald P.S. Danke s.lady1 für deinen Tipp ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fell ausreissen Beitrag #4
naja also einfach sagen die beiden lieben sich und der fall ist abgehackt würde ich jetzt nicht sagen..
es hat sicherlich einen grund das ein büschel fell rausgerissen ist
und wenn kaninchen sich mal streiten sollte man das auch im auge behalten
denn eine liebe kann grade bei tieren auch mal schnell eine andere richtung einschlagen ..

hast du denn enin gehege oder einen käfig? daran könnte er hängen gebleben sein denn die sind sehr gefährlich

• Fell ausreissen Beitrag #5
hab das grad gelesen.... kann es sein, dass die kleine Freundin deines Bockes scheinträchtig ist???

• Fell ausreissen Beitrag #6
Also es ist ein grosses Aussengehege im Garten.
Und ich glaube nicht das mein weibchen scheinträchtig ist weil sie ganz lieb und überhaupt nicht zickig ist:roll:

Thema:

Fell ausreissen

Fell ausreissen - Ähnliche Themen

Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen reisst neuem die Haare aus: Hallo zusammen☺️ Ich hatte nun lange zwei Zwergkaninchen (männchen und Weibchen), welche sich sehr gut verstanden habe. Vor einer Woche müsste...
Eine kahle Stelle: Hi, unsere Wohnungskatze hat seit ca. 4 Wochen eine kahle Stelle an der Seite. Die Stelle ist aber nicht gerötet und sie leckt da auch nicht...

Neueste Beiträge

Oben