Tannenzweige

Diskutiere Tannenzweige im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich habe eine Frage. Dürfen ninchens Tannenzweige essen? Also ich meine nicht nur den Ast sondern auch die Nadeln ? Ich wollte das nur...
  • Tannenzweige Beitrag #1
B

Bell

Hallo ich habe eine Frage. Dürfen ninchens Tannenzweige essen? Also ich meine nicht nur den Ast sondern auch die Nadeln ?
Ich wollte das nur wissen.

Eure Bell

• Tannenzweige

Anzeige

• Tannenzweige Beitrag #2
Es kommt auf den Nadelbaum an, was es für einer ist und dann sollte man diesen auch nicht in Massen füttern, wegen den ätherischen Ölen!

• Tannenzweige Beitrag #3
Ok danke für die auskunft ninchenmami;)
Es war ja auch nur ne Frage.

Bell

• Tannenzweige Beitrag #4
Wichtig ist, dass du weißt um was für eine Tanne sich handelt, gell ;)!
Zur Not stellst du hier einfach mal ein Foto rein ;)!

• Tannenzweige Beitrag #5
Danke für die Tipps:D

Thema:

Tannenzweige

Tannenzweige - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Kanichen bringt snack zum ander kanichen und jagen es sich dann gegenseitig ab: Hey 👋🏼 An sich habe ich kein proplem. mir ist nur ein verhalten aufgefallen und wollte wissen ob ihr das auch kennt oder vielleicht mehr darüber...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...

Neueste Beiträge

Oben