kleine änderung?

Diskutiere kleine änderung? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hi, ich wollte vielleicht ma meine voiliere umbauen:)hab ihr ideen wie ich sie einrichten kann?ich wollte sie so legen:160lang 65breit 55hoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kleine änderung? Beitrag #1
Krümel17

Krümel17

Punkte Reaktionen
0
hi, ich wollte vielleicht ma meine voiliere umbauen:)hab ihr ideen wie ich sie einrichten kann?ich wollte sie so legen:160lang 65breit 55hoch +1 etage ca.70x65 is das ok?

(iiiiiiiiiiiiiiiiiich weiß vor ein paar wochen hab ich gesagt das ich nichts ändern will aber habs noch ma überlegt):) aber es gibt ein kleines problem ich weiß nicht ob ichs noch in ferien schaffe:eusa_think:

lg eure meinugsändernde Krümel17:mrgreen:

• kleine änderung? Beitrag #2
Hi Krümel,
na die Maße hören sich doch supi an! :)
Ein WW hast du ja schon, dann würd ich ihm noch ein Wohnlabyrinth reinstellen, Grasnester, ne Korkröhre, ein großes Bad mit Chinchillasand und vielleicht kannst du in eine Ecke ja noch ganz hohe Einstreu zum Buddeln machen. Ich weiß nich ob dus schon kennst, aber tolle Sachen bekommst du hier:

• kleine änderung? Beitrag #3
ich ein laby gebaut chin hab ich auch den andere kram will besorgen

• kleine änderung? Beitrag #4
  • kleine änderung? Beitrag #5
also ein labyrint hab ich gebaut und chinsand hab ich auch

• kleine änderung? Beitrag #6
die maße ist gut . dass ist gut dass du es dir noch mal überlegt hast .

LG Zahra

• kleine änderung? Beitrag #7
ja missy macht einen guten eindruck
;)

Mfg Krümel17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kleine änderung?

kleine änderung? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
2 Katzen in 27qm Wohnung mit Auslauf mit Geschirr: Hallo zusammen, ich werde bald 2 Katzen adoptieren (jeweils ca. 3 Jahre alt) und wie es das Studentenleben und die Mietpreise nicht anders...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben