Hier alles zu Dschungarischen Zwerghamstern!!!!

Diskutiere Hier alles zu Dschungarischen Zwerghamstern!!!! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich Heisse Melanie und besitze zwei Dschungarische Zwerghamster die nun schon drei jahre alt sind und ich bin nun nach drei jahren total...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hier alles zu Dschungarischen Zwerghamstern!!!! Beitrag #1
Animal Lady

Animal Lady

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich Heisse Melanie und besitze zwei Dschungarische Zwerghamster die nun schon drei jahre alt sind und ich bin nun nach drei jahren total erfahren und ich weiss mit den tierenn umzugehen wer fragen an mich hat kann sie Hier stellen ich bin immer für euch da!!!

Eure Melanie!!!:mrgreen:

• Hier alles zu Dschungarischen Zwerghamstern!!!! Beitrag #2
Das ist ja sehr schön, dass Du alles weißt.
Dieses Tierforum besteht aus vielen Unterforen für die einzelnen Tierarten, und diese Unterforen sind abermals unterteilt - wie z. B. das Hamster-Unterforum auch...
Wenn hier jeder einen Thread aufmacht und anbietet, alle möglichen Fragen zu beantworten, weiß hinterher keiner mehr, wer wo was wann geschrieben hat.
Daher schließe ich hier wieder - und das ist nicht böse gemeint. Du kannst Dein Wissen ja gern in (aktuellen!) Threads einbringen und dort auf Fragen eingehen ;)

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hier alles zu Dschungarischen Zwerghamstern!!!!

Hier alles zu Dschungarischen Zwerghamstern!!!! - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben