Hilfe mein Hamster hat ein total altriges und verklebtes Auge!!!

Diskutiere Hilfe mein Hamster hat ein total altriges und verklebtes Auge!!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich habe ein großes problem weil das auge meines Zwerghamsters immer Dicker wird und kaum zu sehen ist und ich mache mir große sorgen um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe mein Hamster hat ein total altriges und verklebtes Auge!!! Beitrag #1
Animal Lady

Animal Lady

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein großes problem weil das auge meines Zwerghamsters immer Dicker wird und kaum zu sehen ist und ich mache mir große sorgen um meinen kleinen Liebling!!Bitte ich brauche Hife bevor es zu spät ist!!!LG Animal Lady!!!:(

• Hilfe mein Hamster hat ein total altriges und verklebtes Auge!!!

Anzeige

• Hilfe mein Hamster hat ein total altriges und verklebtes Auge!!! Beitrag #2
Animal Lady, dann kannst du ja gleich mit samt deinem Hund zum Tierarzt gehen...

Sry, aber was wird das hier?

anderen rätst du direkt zum Tierarzt zugehen und du selber gehst nich?!

Wie alt bist du?

• Hilfe mein Hamster hat ein total altriges und verklebtes Auge!!! Beitrag #3
Was hast du denn noch fuer Tiere? Und wie viele davon krank sind... :eusa_think:

Na ja, wenn das der Fall ist, dann solltest du umgehend einen Tierarzt aufsuchen und nicht erst hier reinschreiben :shock:

• Hilfe mein Hamster hat ein total altriges und verklebtes Auge!!! Beitrag #4
O ja, animal lady, du kennst dich ja sooo super mit Hamstern aus...wenn dass echt so wäre, wüsstest du, dass du damit sofort zum TA gehen müsstest...echt schlimm sowas...
Warum ist sie denn gesperrt, Sanni?

• Hilfe mein Hamster hat ein total altriges und verklebtes Auge!!! Beitrag #5
Geh doch zum Tierarzt......von wegen " ich weiß alles über Hamster und bin ja sooo erfahren"...Jah ne is klar

• Hilfe mein Hamster hat ein total altriges und verklebtes Auge!!! Beitrag #6
@ Sanni: Wieso denn "Mit samt Hund" *lol*

@ Animal Lady: Wie solln' wir dir denn helfen...Geh zum TA mehr kann ich dir nicht raten !! :roll:

Wieso ist sie denn gesperrt?

• Hilfe mein Hamster hat ein total altriges und verklebtes Auge!!! Beitrag #7
ich wollte mal fragen - wie das jez mit dem hamster ist - wie is das mit dem auge weitergegangen? warst du beim tierarzt und was war das für eine Krankheit?

• Hilfe mein Hamster hat ein total altriges und verklebtes Auge!!! Beitrag #8
Animal Lady ist gesperrt und kann daher mehr nicht antworten.

• Hilfe mein Hamster hat ein total altriges und verklebtes Auge!!! Beitrag #9
Also bei einem meiner Hamster war das auch mal, ich hab einfach Augencreme von Bepanthen drauf gemacht, nach drei Tagen war das weg und mein Schatz hatte seine knopfaugen zurück :p

Aber woher kommt das denn eigentlich, dass die Augen verkleben?

• Hilfe mein Hamster hat ein total altriges und verklebtes Auge!!! Beitrag #10
Bitte nicht irgendetwas auf das Auge schmieren! Das kann die Krankheit unter Umständen nur verschlimmern. Lieber erst zum Tierarzt, der dann das geeignete Mittel verschreibt. Verklebte Augen können mehrere Ursachen haben, oft sind die Augen entzündet und dann muss mit antibiotischen Salben/Tropfen behandelt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe mein Hamster hat ein total altriges und verklebtes Auge!!!

Hilfe mein Hamster hat ein total altriges und verklebtes Auge!!! - Ähnliche Themen

Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe: Hallo, Ich bräuchte einmal ein paar andere Meinungen zu meiner Vs. Ich habe ein Adultes Grammostola pulchra Weibchen, welches sich seit ein paar...
Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen, Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Oben