Wie groß wird ein Meerschweinchen?

Diskutiere Wie groß wird ein Meerschweinchen? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo zusammen! Ich habe nun seid letztes Jahr im Oktober 2 Meerschweinchenmädchen. Die beiden Süßen sind noch sehr klein, meiner Meinung nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie groß wird ein Meerschweinchen? Beitrag #1
J

Janine2783

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe nun seid letztes Jahr im Oktober 2 Meerschweinchenmädchen. Die beiden Süßen sind noch sehr klein, meiner Meinung nach. Also die im Tierheim sind alle größer. Als ich sie bekommen hab, waren sie nicht viel größer als ein Goldhamster. Sie sind schon gewachsen, aber immer noch so klein. Ist das normal? Ich mein, mich stört das ja nicht. Ich habe nur Angst, dass vieleicht was nicht stimmt.

• Wie groß wird ein Meerschweinchen? Beitrag #2
Was, nicht viel größer als ein Goldhamster? Das wäre ja winzig, wieviel hatten sie damals den gewogen und wie alt waren sie laut Tierheim?
Wieviel wiegen sie denn jetzt?
Meerschweinchen können bis zum 1,5 Lebensjahr wachsen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie groß wird ein Meerschweinchen?

Wie groß wird ein Meerschweinchen? - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Oben