hamster watte?

Diskutiere hamster watte? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Achso, wusste ich nich...mal wieder was gelernt :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster watte? Beitrag #21
Achso, wusste ich nich...mal wieder was gelernt :D

• hamster watte? Beitrag #22
Ich wollte auch erst Hamsterwatte nehmen..Mein Freund hat aber gesagt, dass der soetwas nicht braucht, und dass daruch seine Backen verkleben können...deswegen habe ich auch Klopapier genommen. Finn hat es sofort in sein Häusschen getan :D

• hamster watte? Beitrag #23
Also ich bevorzuge auch das Baumwolleinstreu und recht viel Heu.. Außerdem zerfetzen meine Hamster regelrecht ihre Klopapierrollen un schleppen das auch alles mit rein.. auf Klopapier stehen sie nicht so wirklich

lg

• hamster watte? Beitrag #24
:059: hallöchen,
die antwort ist ,,nein" . ich würde bevorzügen Baumwolleinstreu.

Liebe Grüße Zahra 78

:023:

• hamster watte? Beitrag #25
@ Zarah78:
Die Frage ist am 22.10. gestellt worden! Ich glaub, daß hat sich bereits erledigt;)

• hamster watte? Beitrag #26
HALLOO,
nach den vielen beiträgen hab ich immer noch eine Frage ich benutze hamsterwatte so eine braune .
warum ist die gefährlich sollte ich lieber auf klopapier umsteigen?

• hamster watte? Beitrag #27
Hallo nana165!
Ja, du solltest am besten auch auf Toilettenpapier umseigen. Die Farbe der Watte spielt keine Rolle, die Gefahren sind dieselben, d.h. Gliedmaßen können abgeschnürt werden, oder Verdauungsprobleme können entstehen.

• hamster watte? Beitrag #28
:)dankee für die info adraste

• hamster watte? Beitrag #30
dankr für die seite kathrin :)

• hamster watte? Beitrag #31
Hallo

Einer meiner Hamster hat sein Bein durch die Hamsterwatte verlohren
seit dem benützte ich nur diese Nuss mit der Fasser ??? Mir fehlt der Name nicht ein.
Die ist echt super

Na ja hab jetzt schon lange keine Hamster mehr

Grüsse Sim

• hamster watte? Beitrag #32
@ sim : kokusnuss ?

• hamster watte? Beitrag #33
auf keinen fall!

Hamsterwatte deinen hamster fast umbringen!
weil der hamster kann mit seinen pfötchen darinn hängen bleiben. damit kann er sich seine pfötchen abschnüren. und am ende muss der tierartzt das ampotieren. und wenn du deinen hamster lieb hast läst du das am besten mit der hamsterwatte. stattdessen kanst du deinem hamster küchenpaier, heu und kleine lappen anbieten zum nestbau:)

• hamster watte? Beitrag #34
qhamster13: Der Thread ist schon drei Monate alt und alles, was du genannt hast, wurde schon erwähnt. Könntest du in Zukunft etwas auf das Alter der Themen achten und nicht alles wiederholen? Das wäre sehr nett.

• hamster watte? Beitrag #35
hallo
ich habe meinen hamster hamsterwatte gegeben und er ist gestorben ich wusste nicht das es so schlecht ist jetzt werde ich es nicht mehr nehmen

• hamster watte? Beitrag #36
warum kramst du alle Uralt Threads heraus, das ist schon der dritte und in jedem ist auch dein Hamster gestorben :silence:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster watte?

hamster watte? - Ähnliche Themen

Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Oben