Wie bekomme ich mein Kaninchen noch zahmer?

Diskutiere Wie bekomme ich mein Kaninchen noch zahmer? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe mein Kaninchen jetzt schon 1 Jahr es ist schon ziemlich zahm aber nicht so das es gleich zu mir kommt. Wenn man es ruft kommt es nicht...
  • Wie bekomme ich mein Kaninchen noch zahmer? Beitrag #1
Mandy Bunny

Mandy Bunny

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mein Kaninchen jetzt schon 1 Jahr es ist schon ziemlich zahm aber nicht so das es gleich zu mir kommt. Wenn man es ruft kommt es nicht gleich und erschrickt auch immer mal, aber nicht weil ich es laut anspreche!
Was gibt es da für Erziehungstips? :?:

• Wie bekomme ich mein Kaninchen noch zahmer? Beitrag #2
aber nicht so das es gleich zu mir kommt
----
Denk dran, es ist kein Hund ;) Also..wenn du es streicheln willst lass es immer zu dir kommen, erst ein bisschen beschnuppern und dann streicheln, und immer schön belohnen ;) Wenn es nicht kommt, dann lass es einfach. Nicht jeder Nini-Tag ist gleich, nicht jedes Nini hat jeden Tag Lust gestreichelt zu werden :D

• Wie bekomme ich mein Kaninchen noch zahmer? Beitrag #3
Find ich auch... du musst halt warten bis dein ni zu dir kommt. Da helfen Leckerlies. Du kannst dich ja mit deinem nin in einen Auslauf setzen wenn es kommt belohnst du es. Mehr kannst du da auch nicht machen... Ist doch gut das dein nin so zahm is. meine sind aus schlechter Haltung und lassen sich nur am Kopf streicheln und nicht hochnehmen.
Hast du nur ein ninchen??? Dann such mal nen Partner die fühlen sich allein nicht wohl.

• Wie bekomme ich mein Kaninchen noch zahmer? Beitrag #4
Ein Auslaufgehege hab ich nicht mein Kaninchen kann überall in der Wohnung rumlaufen da es stubenrein ist und nur auf die Hasentoilette geht. Und nun dazu ob ich nur eins habe, ja hab ich aber ich hole mir demnächst wahrscheinlich noch eins dazu!

• Wie bekomme ich mein Kaninchen noch zahmer? Beitrag #5
Oh ups... dann halt anstatt aulsauf nen Zimmer.

• Wie bekomme ich mein Kaninchen noch zahmer? Beitrag #6

:eusa_shhh::eusa_shhh::eusa_shhh:

gar keine erziehungtips. kaninchen brauchen keine erziehung.. meine eine ist ganz schüchtern , ich habe sie einfach in ruhe gelassen ..seid dem kommt sie ganz oft von alleine und leckt meinen körper ab :):):)

• Wie bekomme ich mein Kaninchen noch zahmer? Beitrag #7
Lass deinem ninchen Zeit !!! Das ist das wichtigste. Ich habe meine zwei aus dem Tierheim und es hat ein halbes Jahr gedauert bis sie so richtig zutraulich geworden sind. Jetzt kommen sie schon nur zu mir wenni ch im Auslauf sitze. :) Und anfangen zu putzen haben sie sogar schon früher:D

Thema:

Wie bekomme ich mein Kaninchen noch zahmer?

Wie bekomme ich mein Kaninchen noch zahmer? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Zoff bei den Kaninchen: Hallo zusammen , Meine zwei Kaninchen werden im Juni 1 Jahr . Seit ungefähr 2 Monaten finden Revierkämpfe statt . Der männliche ist kastriert ...
Oben